30.12.19

THOMAS & SEINE FREUNDE - GROSSE WELT! GROSSE ABENTEUER!: Filmbesprechung

Der Kinderbuch- und TV-Klassiker kommt ins Kino mit: 
THOMAS & SEINE FREUNDE - GROSSE WELT! GROSSE ABENTEUER!


Hauptplakat

Als ein frecher kleiner Rennwagen namens Ace nach Sodor kommt und Thomas zu einer ehrgeizigen Reise überredet, beginnt ein großes Abenteuer.  Denn Thomas könnte die erste Dampflok werden, die die ganze Welt bereist. Und so macht sich Thomas, völlig von Ace überzeugt, kurzerhand auf den Weg! Seine Reise führt ihn durch Wüsten, Dschungel und über gefährliche Berge, mit Volldampf durch fünf Kontinente und vorbei an ihm bislang unbekannten Sehenswürdigkeiten. Auf seiner Fahrt zu neuen Orten und Kulturen freundet sich Thomas mit Nia an, einer wagemutigen und lustigen afrikanischen Lok aus Kenia. Während Thomas auf seiner Reise rund um den Globus versucht mit dem rasanten Rennwagen Ace mitzuhalten, lernt er viel über die verschiedensten Orte auf der Welt. Nia weicht ihm dabei nicht von der Seite und versucht Thomas die Bedeutung von wahrer Freundschaft zu zeigen... 

Thomas, Nia und Ace...
...erleben manches Abenteuer






Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Mit einer unterhaltsamen Geschichte, einer Menge Tiere und tollen Songs, die die Fantasie junger Thomas-Fans anregen werden, will THOMAS & SEINE FREUNDE – GROSSE WELT! GROSSE ABENTEUER! der größte und beste Thomas-Film sein, den es bisher zu sehen gab. Und in der Tat ist der Film super sweet und macht jede Menge Spaß. Gelungenes Kino für die Kleineren (und die Eltern dazu).

Ab 2.1.2020 im Kino!


Quelle/Rechte: justbridge entertainment

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen