06.09.20

Filmvorstellungen zu CORPUS CHRISTI und THE PHOTOGRAPH

Auch am Start im Kino: Drama CORPUS CHRISTI (diese Woche) 
und Romanze THE PHOTOGRAPH (nächste Woche)


CORPUS CHRISTI

Hauptplakat (Arsenal)

CORPUS CHRISTI von Jan Komasa erzählt die wahre Geschichte des Kleinkriminellen Daniel (Bartosz Bielenia), der in der Jugendstrafanstalt eine spirituelle Erleuchtung hat. Er beschließt nach seiner Entlassung Priester zu werden – was aber aufgrund seines Strafregisters nicht möglich ist. Da er seinen Traum jedoch nicht aufgeben möchte, verkleidet er sich als Priester und übernimmt in einem kleinen Dorf die vakante Stelle. Unerkannt kümmert er sich fortan um das Wohl der Gemeindemitglieder. Tatsächlich beginnt sich der Ort zum Positiven zu verändern und sich von einem traumatischen Ereignis zu erholen.…

Ab 3.9.2020 im Kino!


Trailer CORPUS CHRISTI:



THE PHOTOGRAPH

Hauptplakat (Universal Pictures)

Will Packer, der Erfolgsproduzent der Blockbuster-Comedy Girls Trip, der Ride Along-Reihe sowie von zehn Nummer-eins-Hits in den US-Charts, präsentiert eine hinreißend romantische Liebesgeschichte über Vergebung – und über den Mut, nach der Wahrheit zu suchen. Egal wohin diese Suche auch führen mag:

Als die berühmte Fotografin Christina Eames (Chanté Adams) unerwartet stirbt, bleibt ihre Tochter Mae Morton (Issa Rae) mit vielen Fragen zurück. Ein gefundenes Foto führt Mae auf Spurensuche in die Jugendzeit ihrer Mutter und zu einer Entdeckung, die auch Maes intensive Romanze mit dem Journalisten Michael Block (LaKeith Stanfield) beeinflusst...


Ab 10.9.2020 im Kino!

Trailer THE PHOTOGRAPH:


Quelle/Rechte: siehe jeweiliges Poster


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen