15.09.20

HELLO AGAIN - EIN TAG FÜR IMMER: Filmbesprechung

Komödie HALLO AGAIN - EIN TAG FÜR IMMER mit Alicia von Rittersberg,
Edin Hasaovic, Tim Oliver Schulz, Emilia Schüle und Samuel Schneider.
Plus Premiere in München!



Zazie (Alicia von Rittersberg) lebt ihren beiden besten Freunden Anton (Edin Hasanovic) und Patrick (Samuel Schneider) in einer WG der Beziehungsunfähigen. Die Nächte sind lang, aber das Leben ist zu kurz für Dauerärger mit der Liebe. Also am Besten gleich vermeiden. Der Worst Case kommt in Form der Hochzeitseinladung von Zazies ehemals bestem Freund Philipp (Tim Oliver Schulz) mit ihrer Erzrivalin Franziska (Emilia Schüle). Zazie fühlt sich berufen Phillip vor dem Fehler seines Lebens zu bewahren - sie sabotiert die Hochzeit. Zumindest würde sie das gerne, aber sie scheitert kläglich. Und das auch noch ein ums andere Mal. Denn plötzlich ist jeder Morgen der Morgen vor der Hochzeit...

Besprechung, Infos und Premiere nach dem Jump Break!

Witzig, freche Komödie im Stile von "Und täglich grüßt das Murmeltier" mit tollem Jung-Cast. Immer wieder neue Drehungen bringen langsam die Story ans Licht. Witzige Gags und spaßigen Einfälle - nie langweilig und wirklich prima gespielt.


Ab 17.9.2020 im Kino!

Trailer HALLO AGAIN - EIN TAG FÜR IMMER




PREMIERE IN MÜNCHEN



Am 12.8.2020 fand im PopUp Autokino München die Premiere von HELLO AGAIN - EIN TAG FÜR IMMER statt. Regisseurin Maggie Peren und Produzent Jochen Laube (Sommerhaus Filmproduktion) brachten die Darsteller/innen Alicia von Rittersberg, Edin Hasanovic, Emilia Schüle und  Samulel Schneider mit.
(Bild Petra Schönberger)


Quelle/Rechte: Warner Bros.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen