26.06.21

Für Horror-Freunde: A QUIET PLACE 2, FREAKY, CONJURING 3

Für Horror-Freunde: A QUIET PLACE 2 und FREAKY ab dieser Woche
plus CONJURING 3 ab nächster Woche (FSK 16)


A QUIET PLACE 2 

(Paramount)

Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig. Jeder noch so kleine Laut könnte ihr letzter sein. Evelyn (Emily Blunt) ist mit ihren Kindern Regan (Millicent Simmonds), Marcus (Noah Jupe) und dem Baby nun auf sich allein gestellt. Weiterhin muss die Familie ihren Alltag in absoluter Stille bestreiten. Als sie gezwungen sind, sich auf den Weg in das Unbekannte aufzumachen, merken sie schnell, dass hinter jeder Abzweigung weitere Gefahren lauern. Eine lautlose Jagd beginnt…


Ab 24.6.2021 im Kino (wo es geht)!



Trailer A QUIET PLACE 2:



FREAKY und CONJURING 3 nach dem Jump Break!


FREAKY


(Universal Pictures)

Eigentlich wollte die 17-jährige Millie Kessler (Kathryn Newton, Der Sex Pakt) nur noch ihr Abschlussjahr an der High School hinter sich bringen, doch mit einem Mal gerät ihr Leben auf sehr unerwartete Weise durcheinander. Der berüchtigte Serienmörder ‚Blissfield Butcher‘ (Vince Vaughn, Die Hochzeits-Crasher) versetzt die Stadt in Angst und Schrecken und trifft dabei auch bald auf Millie. Beim Versuch, sie zu seinem nächsten Opfer zu machen, löst er versehentlich einen uralten Fluch aus, der die Teenagerin und den Killer im Körper des jeweils anderen erwachen lässt. Millie hat nur 24 Stunden Zeit, um den Fluch zu brechen und nicht für ewig in der Gestalt des Psychopathen gefangen zu sein, nach dem überall gefahndet wird...


Ab 24.6.2021 im Kino (wo es geht)!

Trailer FREAKY:




CONJURING 3 - IM BANN DES TEUFELS


(Warner)
„Conjuring 3: Im Bann des Teufels“ erzählt eine erschütternde Geschichte von Terror, Mord und rätselhaften bösen Kräften, die selbst die erfahrenen paranormalen Ermittler Ed und Lorraine Warren im wirklichen Leben schockierte. Einer ihrer aufsehenerregendsten Fälle beginnt mit dem Kampf um die Seele eines kleinen Jungen – und übertrifft schließlich alles, was die beiden Geisterjäger jemals erlebt haben. Der Fall sollte als der erste in die US-Geschichte eingehen, in der ein Mordverdächtiger dämonische Besessenheit zu seiner Verteidigung anführte.


Ab 1.7.2021 im Kino!



„Conjuring 3: Im Bann des Teufels“ ist der siebte Film im „Conjuring“-Universum. Das größte Horror-Franchise der Filmgeschichte hat bis heute weltweit über 1,8 Milliarden US-Dollar eingespielt. Zu den Filmen der Reihe gehören die ersten beiden „Conjuring“-Teile, die „Annabelle“-Filme und „The Nun“.


Trailer CONJURING 3:





Quelle/Rechte: siehe jeweiliges Poster


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen