23.03.16

BATMAN V SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE: IMAX 3D-Fassung plus Kurzbesprechung

Am Dienstag war Europa-Premiere in London und am Donnerstag kommt 
BATMAN v SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE  in unsere Kinos, und zwar als Besonderheit auch in ausgewählten Kinos als IMAX-3D-Fassung. Plus Kurzbesprechung und Europa-Premiere.


BATMAN V SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE
in der IMAX-3D-Fassung (Warner Bros.)


IMAX-3D-Fassung:



Teile von BATMAN V SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE wurden mit IMAX-Kameras gedreht. Diese Szenen werden in den drei IMAX-with-Laser-Häusern in Berlin, Karlsruhe und Sinsheim im Bildseitenverhältnis von 1,43:1 projiziert und somit die komplette IMAX-Leinwand mit Bild füllen. Dadurch ist ein 40% größerer Bildausschnitt zu sehen und verspricht ein atemberaubendes IMAX-3D-Erlebnis auf der IMAX-Leinwand.

IMAX-3D-Laser-Fassung mit 12 Kanal Immersive Sound in deutscher und englischer Original-Version* exklusiv im:

- CineStar IMAX im Sony Center Berlin*
- Filmpalast am ZKM Karlsruhe*
- Auto & Technik Museum Sinsheim



Kurzbesprechung:


Batman (Ben Affleck) vs Superman (Henry Clavil)
(Bild plus Review: @TheFilmStage)


Besprechung, Infos und Europa-Premiere nach dem Jump Break! >Weiterlesen


Regisseur Zack Snyder (MAN OF STEEL) präsentiert BATMAN V SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE mit Oscar®-Preisträger Ben Affleck (ARGO) als Batman/Bruce Wayne und Henry Cavill (MAN OF STEEL, CODENAME U.N.C.L.E.) als Superman/Clark Kent in den Hauptrollen. Erstmals sind damit die berühmten Figuren gemeinsam auf der Leinwand zu sehen:

Jener überragende Streiter für Recht und Ordnung in Gotham City fürchtet, dass selbst die Aktionen eines gottähnlichen Superhelden außer Kontrolle geraten könnten, wenn er nicht ständig beaufsichtigt wird. Deshalb legt er sich jetzt mit dem meistverehrten modernen Retter in Metropolis an, während die Welt darüber streitet, welche Art Helden sie eigentlich braucht. Und da Batman und Superman nun einander bekämpfen, taucht unversehens eine neue Bedrohung auf, durch die die Menschheit in brisante Gefahren von ungeahnten Ausmaßen gerät...


Ab 24.3.16 im Kino!




Facebook, engl.: facebook.com/batmanvsuperman



Europa-Premiere:


Am 22.3.16 feierten Cast und Crew die Europa-Premiere von BATMAN V SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE in London. Die Veranstaltung wurde, wie getweetet (@crazy4film) live gestreamt:


Europa-Premiere mit Live Stream (@WarnerBrosUK)


Cast und Crew bei der Europa-Premiere in London
(@WarnerBrosUK)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen