04.03.16

DVD-Charts Februar: ALLES STEHT KOPF vor DER MARSIANER

Es ging mächtig rund in den DVD-Charts im FEBRUAR 2016 wo so einiges am Start war. In der ersten Woche war  es noch ruhig, aber dann ging es in der zweiten Woche los mit z.B.  HITMAN: AGENT 47, SICARIOMAZE RUNNER/BRANDWÜSTE 
und ALLES STEHT KOPF. In der Folgewoche kamen dann noch z.B. BLACK MASS und DER MASRINER hinzu, der beste Neustart auf Platz 2. Spitzeneiter bleibt aber ALLES STEHT KOPF,  der frisch gebackene Oscar-Gewinner 2016 für Bester Animationsfilm.



Bester Neustart:
DER MARSIANER
(20th Century Fox)
Spitzenreiter im Februar:
ALLES STEHT KOPF
(Disney)









Top 10 nach dem Jump Break! >Weiterlesen


Die aktuellen Top 10 der DVD-Charts FEBRUAR 2016 (bis 21.2.):


1. Alles steht Kopf (gleich)
2. Der Marsianer – Rettet Mark Watney (neu)
3. Honig im Kopf (von der 4)
4. Man lernt nie aus (von der 3)
5. Maze Runner – Die Auserwählten in der Brandwüste (von 2)
6. Black Mass – Der Pate von Boston (neu)
7. Barbie in: Das Agenten-Team (neu)
8. Everest (von der 5)
9. Die Hebamme 2
10. Bibi & Tina – Voll verhext (von der 7)



Quellen: filmreporter.de/dvd/charts



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen