30.03.16

FAMILIE ZU VERMIETEN: Filmbesprechung

Reich und einsam trifft arm und pragmatisch in FAMLIE ZU VERMIETEN!


Hauptplakat

Paul-André (Benoît Poelvoorde) ist ein wohlhabender, schüchterner Single Mitte Vierzig. Und er will endlich eine Familie. Die gleichalte Violette (Virginie Efira) ist voller Leben, hat aber als alleinerziehende Mutter zweier Kinder Geldprobleme. Also bietet ihr Paul-André einen Deal an: Er bezahlt ihre Schulden und mietet dafür ihre Familie – als Test, ob er dem Trubel gewachsen ist. Wenn das mal so einfach wäre...


Paul-Andre fühlt sich wohl bei Violettes Familie


Besprechung und Infos nach dem Jump Break! >Weiterlesen


Aber das ist alles gar nicht so einfach: Paul-Andre und Violette

Geld allein macht nicht glücklich und Glück kann man nicht kaufen - das sind 
die Botschaften dieser charmanten Familienkomödie von Jean-Pierre Amaris 
("Die Anonymen Romantiker", "C'est la vie – So ist das Leben"), die von den beiden super sympathischen Hauptdarstellern Benoît Poelvoorde und Virginie Efira getragen wird. Wie die beiden sich (natürlich) näher kommen und doch zusammenraufen, ohne dass alles Herz-Schmerz ist, obendrein mit ein paar netten Lachern dekoriert - das erfahrt ihr im Kino. 


Ab 31.3.16 im Kino!


Trailer (FAMILIE ZU VERMIETEN - Trailer Deutsch):





Quelle/Rechte: Studiocanal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen