02.03.17

HINTER DEN WOLKEN - DVD-Start

Für die Liebe ist es nie zu spät: DVD-Start von HINTER DEN WOLKEN


DVD - HINTER DEN WOLKEN


Nach mehr als 50 Jahren treffen sich Emma (Chris Lomme) und Gerard (Jo De Meiere) wieder. Für beide war es damals die erste große Liebe. Und obwohl sie inzwischen fast ein ganzes Leben trennt, spüren sie noch immer diese Anziehung, die Vertrautheit und auch die Leidenschaft. Für Emmas Familie kommt das unvermittelt und viel zu früh. Schließlich ist ihr Mann Frederik (Karel Vingerhoets) gerade erst gestorben. Aber die Liebe lässt sich nicht planen, und was haben die beiden schon noch zu verlieren - außer Zeit?


Trailer deutsch HINTER DEN WOLKEN:




Leise erzählte, anrührende Geschichte über Liebe im Alter, Lebenspläne, Generationen und ein Plädoyer für Toleranz.



Ab 3.3.2017 im Handel!

Technische Daten nach dem Jump Break!


Technische Daten


Hauptplakat
Laufzeit Hauptfilm: 105 Min.
Laufzeit Bonusmaterial: ca. 35 Min.
Extras: Making of (OmU), Pandora Trailershow
Produktion: Belgien 2016
Set-Inhalt: 1 DVD
Sprachen: Deutsch, Originalfassung (Flämisch)
Untertitel: Deutsch
FSK: 0
Tonformat DVD: Dolby Digital 2.0, Dolby Digital 5.1.
Bildformat: 1:1,85
EAN DVD: 4042564162851
Best.Nr: DVD 6416285
Kinostart: 20.10.2016
DVD Release: 03.03.2017 




Quelle/Rechte: Pandora Film


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen