25.03.17

Neue Trailer und Bilder zu ALIEN: COVENANT, EARLY MAN und ICH - EINFACH UNVERGESSLICH 3

Neue Trailer und Bilder für Groß und Klein und Alle (nach Erscheinen): 
ALIEN: COVENANT, ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3 und EARLY MAN



Für die Großen: ALIEN: COVENANT


Ridley Scott weist eine Szene ein
(Twentieth Century Fox)

Mit ALIEN: COVENANT, einem neuen Kapitel seines bahnbrechenden Alien-Franchise, kehrt Ridley Scott zurück in sein erschaffenes Alien-Universum: Die Crew des Kolonieschiffs „Covenant“ ist unterwegs zu einem abgelegenen Planeten am anderen Ende der Galaxie. Dort entdecken sie etwas, das zunächst wie ein unentdecktes Paradies erscheint. Tatsächlich stellt es sich aber als dunkle, gefährliche Welt heraus. Als sie eine Bedrohung von kaum vorstellbarem Ausmaß entdecken, müssen sie einen erschütternden Fluchtversuch starten.

Ab 18.5.2017 im Kino!

Facebook: facebook.com/AlienMoviesDE

Trailer 2 ALIEN: COVENANT:






Für alle: ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3


Kaum zu glauben: Gru hat einen Zwillingsbruder, Drum
(Universal Pictures)

Im nunmehr dritten Teil von ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH bekommt es Gru mit seinem bisher unbekannten Zwillingsbruder Dru zu tun. Blöd nur, dass der nicht nur besser aussieht und mehr Haare hat, sondern auch erfolgreicher ist als Gru. Die beiden Zwillingsbrüder könnten unterschiedlicher nicht sein, doch als Superschurke Balthazar Bratt mit Vokuhila, großen Schulterpolstern und einem teuflischen Plan auftaucht, müssen Gru und Dru sich zusammen raufen…

Ab 6.7.2017 im Kino!

Facebook: facebook.com/unverbesserlich.DE/

Trailer 2 ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3:





EARLY MAN nach dem Jump Break!


Für die Kleinen: EARLY MAN


Steinzeitmensch Dug und Wildschwein Hognob 
am ersten Drehtag (Aardman/Studiocanal)

Angesiedelt in der Vorzeit, als urzeitliche Kreaturen und wollige Mammuts die Erde bevölkerten, erzählt EARLY MAN, wie der gewitzte Steinzeitmensch Dug zusammen mit seinem Kumpel, dem prähistorischen Wildschwein Hognob seinen Stamm dazu bringt, gemeinsam den Kampf gegen die überheblichen Bronzezeitmenschen aufzunehmen und sich mit seinen ganz eigenen Mitteln durchschlägt...

Ab 29.3.2018 (!) im Kino!

Website: earlymanmovie.com

Facebook: facebook.com/EarlyManDE

Teaser Trailer EARLY MAN:




Quelle/Rechte: siehe Bilder

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen