28.03.17

Kino-Charts: DIE SCHÖNE UND DAS BIEST vor LIFE; Tolle Zahlen für RAMMSTEIN : PARIS; Plus UK-Charts

KINO-CHARTS

In den Kino-Charts am Wochenende bis zum 26.3.2017 führt weiterhin 
DIE SCHÖNE UND DAS BIST, und zwar weltweit! 
Bei uns kamen weitere 500.000 Zuschauer dazu. Davon können die anderen Filme, ob Neustart oder nicht, nur träumen - sie schafften alle nicht die 100.000-Zuschauer-Marke. Als bester Neustart schaffte es LIFE auf Platz 2 und konnte knapp KONG: SCULL ISLAND auf Platz 3 verdrängen. Mit fast genau so viel Zuschauern sorgte allerdings RAMMSTEIN: PARIS für eine handfeste Überraschung, denn es ist das Einspielergebnis von nur 2 Tagen! (Wer noch möchte: es gibt noch einen Spieltag am 29.3.) Die weiteren Neustarts wie POWER RANGERS und LOMMBOCK mussten sich mit Plätzen dahinter begnügen.
In den USA führt, wie gesagt, auch weiterhin BEAUTY AND THE BEAST, gefolgt von den POWER RANGERS, die dort deutlich besser anliefen. Der weitere Neustart LIFE muss aber noch KONG: SCULL ISLAND vorlassen.
Auch in den Welt-Charts liegt BEAUTY AND THE BEAST weiterhin vorne, hier gefolgt von KONG: SKULL ISLAND, der von einem enormen China-Start profitiert, und den POWER RANGERS.
Plus  UK-Charts zu THE LOST CITY OF Z / DIE VERSUNKENE STADT Z: s.u.!



Bester Neustart: LIFE (Sony)
Tolle Zahlen in nur 2 Tagen (NFP)











Alle Charts nach dem Jump Break! >Weiterlesen


DEUTSCHLAND

1. DIE SCHÖNE UND DAS BIEST (gleich;  500.000 Zuschauer; ins. 1,6 Mio.)
2. LIFE (neu; 95.000 Zuschauer)
3. KONG: SKULL ISLAND (von der 2; 90.000 - 95.000 Zuschauer)
4. RAMMSTEIN: PARIS (neu; 90.000 Zuschauer an 2 Tagen!)
POWER RANGERS (neu; 85.000 Zuschauer)
LOMMBOCK (neu; 65.000 Zuschauer; inkl. Preview 90.000)



Weiterhin die Nr. 1 bei uns, in den USA
und den Welt-Charts (Disney)

USA

1. BEAUTY AND THE BEAST (gleich; 88,3 Mio. US-Dollar; insg. 317,0 Mio.)
2. POWER RANGERS (neu; starke 40,5 Mio. US-Dollar)
3. KONG: SKULL ISLAND (von der 2; 14,4 Mio. US-Dollar)
4. LIFE (neu; verhaltene 12,6 Mio. US-Dollar)



Welt-Charts

1. BEAUTY AND THE BEAST (gleich; 207,5 Mio. US-Dollar in 51 Ländern)
2. KONG: SKULL ISLAND (von der 1; 107,4 Mio. US-Dollar; 72 Mio. in China)
3. POWER RANGERS (neu; 59,2 Mio. US-Dollar in 63 Länder)



UK-Poster zu THE LOST CITY OF Z (@StudiocanalUK)

Ein Blick in die UK-Charts

Dort ist THE LOST CITY OF Z 
angelaufen und konnte Platz 7 belegen. 

Bei uns kommt 
DIE VERSUNKENE STADT Z 
ab 30.3.2017 in die Kinos!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen