20.10.21

CRY MACHO: Filmbesprechung

Der neue von und mit Clint Eastwood: CRY MACHO
Update: Mit Verlosung von Freikarten!


Hauptplakat (Warner; via)

Mike Milo (Clint Eastwood), einen ehemaligen Rodeo-Star und gescheiterten Pferdezüchter, begibt sich 1979 im Auftrag seines Ex-Bosses nach Mexiko, um dessen kleinen Sohn Rafo nach Hause zu bringen. Weil das ungleiche Paar den Heimweg nach Texas über Nebenstraßen zurücklegen muss, entpuppt sich die Reise als überraschend beschwerlich. Und doch gelingt es dem desillusionierten Pferdefreund, unterwegs unerwartete Verbindungen zu knüpfen – und seinen eigenen Seelenfrieden zu finden...


Miko und Rafo mit Hahn Macho (Warner; via)



Mehr Infos nach dem Jump Break!
Update: Verlosung von Freikarten (s.u.)!
Update Gewinner (w/m/d,); 24.10.2021


Neben Eastwood sind in weiteren Rollen Eduardo Minett als kleiner Junge Rafo in seinem Spielfilmdebüt, Natalia Traven („Collateral Damage – Zeit der Vergeltung“, TV-Serie „Soulmates“) als Marta und Dwight Yoakam („Logan Lucky“, „Sling Blade – Auf Messers Schneide“) als Mikes ehemaliger Arbeitgeber Howard Polk zu sehen. Zur Besetzung gehören außerdem Fernanda Urrejola („Blue Miracle“, Netflix-Serie „Narcos: Mexico“) als Leta und Horacio Garcia Rojas (Netflix-Serie „Narcos: Mexico“, TV-Serie „La querida del Centauro“) als Aurelio.
Oscar®-Preisträger Clint Eastwood führte Regie nach einem Drehbuch von Nick Schenk und N. Richard Nash. Letzterer schrieb auch den Roman, der dem Film zugrunde liegt. Mit CRY MACHO legt Regisseur und Produzent Clint Eastwood ein ergreifendes und zugleich mitreißendes Drama vor. Dabei nimmt er sich Zeit die Story zu entwickeln und gibt dem Zuschauer die Möglichkeit sich einzufühlen in Westernathmosphäre mit Pferderomantik und Countrymusic. Yep, Eastwood hat es immer noch drauf - hinter und vor der Kamera. Einfach mal gemütlich genießen. 

Ab 21.10.2021 im Kino!

Trailer: CRY MACHO



Update 21.10.2021:



VERLOSUNG / GEWINNSPIEL


Jetzt aber schnell:
Wo sind die Clint Eastwood Fans? Oder wer will einer werden?
Da hab ich was für euch:


4 Tickets zu CRY MACHO


Ganz schnell per E-Mail melden bei:

crazy4film@web.de

Stichwort/BetreffCRY MACHO


Ab jetzt - nur in Deutschland. Wer zuerst kommt...
Update: Bis Sonntag, 24.10.2021!

Wer teilnimmt, ist einverstanden, dass ggf. sein Vorname oder ein gewünschter Name zur Bekanntgabe der Gewinner (w/m/d) hier genannt wird.
Eure/Ihre Namen, Adressen und E-mails werden ausschließlich für die Abwicklung der Gewinnspiele/Verlosung verwendet und nur zu diesem Zweck ggf. an den Ausrichter des Gewinnspiels/Verlosung (meist die Agentur) weitergegeben damit die Gewinne ggf. von dort verschickt werden können.


Update 24.10.2021:

Die Gewinner (w/m/d) stehen fest! Über die vier Tickets zu CRY MACHO dürfen sich freuen: Lars, Peter, Eva und Christof - Herzlichen Glückwunsch!


Quelle/Rechte: Warner Bros.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen