27.10.21

RON LÄUFT SCHIEF: Filmbesprechung

Das neue Animations-Abenteuer von Disney:
RON LÄUFT SCHIEF


Hauptplakat

Barney ist gerade, was soziale Kontakte anbelangt, ein etwas unbeholfener Teenager. Umso mehr freut er sich über seinen neuen, sprechenden, laufenden besten Freund Ron, ein vorkonfigurierter Roboter, der stets „online“ ist. Ron verfügt über herrliche Fehlfunktionen, die die beiden in Zeiten von Social Media auf eine actiongeladene Reise schicken, auf der der Schüler und sein Roboter mit den wunderbaren Wirrungen wahrer Freundschaft zurechtkommen müssen...

Dicke Freunde: Barney mit Roboter Ron

Mehr Infos nach dem Jump Break!


Spaßiger Animationsfilm über einen defekten Roboter, der zwar nicht so funktioniert, wie er eigentlich sollte, doch das tun schüchterne Teenager auch nicht. Sie finden zusammen und erkennen, dass wahre Freundschaft aus Spaß, Vertrauen und Zusammenhalt besteht – und nicht aus der Menge der Likes in den Social Media. Obwohl Filmdebüt von Locksmith Animation, technisch sehr gut. Dabei durchaus Social-Media-kritisch, aber auch herzerwärmend. Gute Unterhaltung für die ganze Familie!

Ab 28.10.2021 im Kino!

Trailer: RON LÄUFT SCHIEF



Film-Song von Liam Payne: "Sunshine"


Quelle/Rechte: Disney/Fox


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen