22.10.21

Grusel-Time mit VENOM 2 und HALLOWEEN KILLS

Grusel-Time mit Fantasy-Action-Thriller VENOM 2: LET THERE BE CARNAGE
und Horror-Schocker HALLOWEEN KILLS


VENOM 2: LET THERE BE CARNAGE


Hauptplakt
(Sony Pictures)

Er ist einer der bedeutendsten und komplexesten Charaktere aus dem MARVEL-Universum. Jetzt kommt Venom als der tödliche Beschützer zurück auf die große Leinwand – erneut kongenial verkörpert von Tom Hardy („Venom“, „Mad Max: Fury Road“).
Die Regie zu der Fortsetzung übernahm Andy Serkis („Mogli: Legende des Dschungels“, „Solange ich atme“), an der Seite von Tom Hardy sind Michelle Williams („Venom“, „Manchester by the Sea“) und Naomie Harris („James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“, „Moonlight“) in den Hauptrollen zu sehen. Als Bösewicht Cletus Kasady/Carnage steht ihnen Woody Harrelson („Zombieland 2: Doppelt hält besser“, „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“) entgegen.


FSK wurde aktuell von 16 auf 12 runtergestuft!

Ab 21.10.2021 im Kino!

Trailer: VENOM: LET THERE BE CARNAGE



HALLOWEEN KILLS


Hauptplakat
(Universal Pictures)

HALLOWEEN KILLS schließt nahtlos an den ersten Teil von 2018 an und beginnt direkt nachdem Laurie Strode (Curtis), zusammen mit ihrer Tochter Karen (Judy Greer) und Enkelin Allyson (Andi Matichak), den maskierten Killer vermeintlich endgültig besiegt hat. Aber während Laurie mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert wird, geschieht das Undenkbare: Das Monster, das ihr das Leben zur Hölle gemacht hat, befreit sich aus dem brennenden Haus. Doch Myers flieht nicht – er macht da weiter, wo er aufgehört hat. Nichts und niemand scheint den brutalen Killer in seinem Blutrausch aufhalten zu können, und so muss auch Laurie gegen ihren Schmerz ankämpfen und sich erneut Myers entgegenstellen. Aber sie ist nicht allein..


FSK 18!

Ab 21.10.2021 im Kino!


Trailer:
 HALLOWEEN KILLS




Quelle/Rechte: siehe jeweiliges Poster 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen