06.03.19

GAME OF THRONES - offizieller Trailer zur finalen Staffel 8 und mehr

GAME OF THRONES geht mit Staffel 8 ins Finale - der offizielle Trailer!
Plus Updates!

GoT 8 - offizieller Trailer (Bild via)


Gestern hat HBO den offiziellen Trailer zu GAME OF THRONES, Staffel 8 veröffentlicht (@GameOfThrones). Eins steht fest: das Finale wird episch!


Offizieller Trailer  GAME OF THRONES, Staffel 8 :




Die Fans der Kultserie mussten lange warten, hatten die Dreharbeiten für die letzten 6 Episoden doch bereits im Oktober 2017 begonnen. Aber "Gut Ding will Weile haben", schließlich steht "die größte Schlacht der Fernsehgeschichte" an, so Entertainment Weekly. Statt mal angedachter 3 Kinofilme, wurden es 6 TV-Episoden in Spielfilmlänge mit erheblich erhöhten Budget von 15 Mio. US-Dollar pro Folge.

Das Finale startet ab 14.4.2019 in den USA

Bei uns auf SKY zu sehen. Ab 8.4.2019 beginnt der Wiederholungs-Marathon bis 
ab 15.4.2019 um 03:00 Uhr in der Früh die erste Episode von Staffel 8 anläuft.


Quelle und mehr Infos dazu: MEEDIA
Plus kurze Zusammenfassung der Ausgangslage nach Staffel 7.

Wer es ganz genau wissen will, hier eine Analyse des Trailers mit möglichen Interpretationen: @Wiggerl1199



Plus Updates: 12.3./14.3.2019 + 29.3.19 - nach dem Jump Break!


Update 12.3./14.3.19:


- Länge der ersten beiden Folgen; Plus Trailer-Rekord



Szenenbild Staffel 8 (via @ThePlaylist)

Die Länge der beiden ersten Folgen von Staffel 8 soll 54 bzw. 58 Minuten betragen - ohne Werbepausen. Die Fans hatten auf Spielfilmlänge gehofft. Es besteht aber wohl Hoffnung, dass die verbleibenden vier Folgen die 90 Minuten erreichen.
Update 14.3.: Lt. moviejones.de sind jetzt auch die Längen aller Folgen bekannt:
Folge 3 60 Min., Folge 78 Min., Folgen 5 + 6 je 80 Min.


Außerdem bricht der offizielle Trailer alle Rekorde. Innerhalb der ersten 24 Stunden wurde er 81 Mio. Mal aufgerufen. Beim Trailer zu Staffel 7 waren es "nur" 61 Mio.


Quellen: 
ew.com/tv/2019/game-of-thrones-season-8-episodesvia
moviejones.de/game-of-thrones-staffel-8-trailer-bricht-rekorde



Update 29.3.19:

- HBO bringt Making-of nach dem Finale von Staffel 8


Game of Thrones, Staffel 8 (@HitFixUPROXX)

Wie HBO diese Woche verlautet hat, wird es am 26.5.2019 eine Dokumentation von 2 Stunden geben über das Making-of der finalen Staffel 8. Der Titel lautet wohl "The Last Watch". Mehr dazu: @GameOfThrones.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen