24.12.21

Frohe Weihnachten 2021 und Guten Rutsch nach 2022!

crazy4film sagt Danke mit den besten Wünschen 
zum Weihnachtsfest
 und zum Jahreswechsel



crazy4film-Logo (c4f) im Weihnachts-Look (© Larissa Iniki)


Ich bedanke mich wie immer an dieser Stelle für das zurückliegende, wieder sehr schwierige Kino-Jahr 2021, vorallem für die tolle Zusammenarbeit mit den Studios/Verleihen, Agenturen und Kinos, die wiederum alles gegeben haben um mit den stetig wechselnden Bedingungen durch die Covid-19-Pandemie und deren Folgen Schritt zu halten
Natürlich auch ein dickes Dankeschön an meine lieben guten Geister im Hintergrund. Und besonders danke ich euch, meiner Leserschar, die mir erneut die Treue gehalten hat. Bleibt mir gewogen! 


crazy4film wünscht:

FROHE WEIHNACHTEN / MERRY CHRISTMAS
und GUTEN RUTSCH!


Das Stadtteil-Kino Solln ist gerettet!
(Bild crazy4film)

Und: Vergesst die Kinos nicht, denn dafür werden Filme gemacht. 
Da freut es besonders, dass das Stadtteil-Kino Solln in München,
das von der Schließung bedroht war, gerettet ist.

Haltet euch an die Regeln und bleibt gesund!

Auf ein hoffentlich besseres 2022 und ein baldiges Wiedersehen
auf meinem Blog und im Kino!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen