21.12.20

THE MANDALORIAN Staffel 2: Das Making-of kommt zu Weihnachten und mehr

THE MANDALORIAN Staffel 2 ist zu Ende - nicht ganz: 
zu Weihnachten kommt noch das Making-of!


(@themandalorian)


Von der triumphalen Rückkehr des legendären Kopfgeldjägers Boba Fett bis hin zum Live-Action-Debüt von Fan-Favoritin Ahsoka Tano - die zweite Staffel von THE MANDALORIAN ist eine unterhaltsame, überraschende und emotionale Achterbahnfahrt, bei der die Fans die wöchentliche Entwicklung jedes Kapitels gespannt mitfieberten. 

Nach dem fulminanten Finale mit einem echt überraschenden Cameo - wobei es nur einen geben kann, der den Tag rettet - setzt Disney+ noch einen drauf: Zu Weihnachten kommt ein neues einstündiges „Making-of zu Staffel 2" und lässt den Zuschauer hinter die Kulissen der bahnbrechenden Staffel 2 blicken.

In dieser neuen Folge der „Disney Galerie / Star Wars: The Mandalorian" gewähren Filmemacher und Darsteller einen noch nie da gewesenen Einblick in die Gestaltung des Storytellings und die Innovationen, die in die zweite Staffel der mit dem Emmy Award ausgezeichneten Serie eingeflossen sind. Mit eindrucksvollen Aufnahmen vom Drehort, die den Zuschauer mitten in den Entstehungsprozess versetzen, und seltenen Einblicken von Darstellern und Crew, erforscht diese spezielle Dokumentation die Produktion aller acht Episoden der zweiten Staffel - von den ersten Konzeptzeichnungen bis hin zu den bahnbrechenden Technologien, die in der Serie eingeführt wurden.

Ab 25. Dezember 2020 auf Disney+


Das Kind alias Grogu (via)


Mehr nach dem Jump Break - Achtung Spoiler (wer noch nicht geschaut hat)
Ergänzung: Termine!


Boba Fett - Serie kommt (@themandalorian)


Außerdem wurde am Ende der Staffel 2 verraten, das es mit der Story von Boba Fett weiter geht: STAR WARS THE BOOK OF BOBA FETT, und zwar im Dezember 2021 (@ThePlaylist). Und wohl/hoffentlich auch mit THE MANDALORIAN Staffel 3. Allerdings soll die noch nicht in 2021 kommen (@ThePlaylist)!


Spoiler: Made my day: DAS Bild der Staffel 2! (via)


Quelle/Rechte: Disney

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen