22.01.21

Neue Trailer/Poster - Ausblick 2021 Teil 2: BOND 25, THE BEATLES: GET BACK, DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE, BOSS BABY - ES BLEIBT IN DER FAMILIE, EIN JUNGE NAMENS WEIHNACHT

Mit Teil 2 von neuen Postern/Trailern blicken wir in die zweite Jahres-Hälfte 2021. Von derzeit im August bis November 2021 starten da THE BEATLES: GET BACK, DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE, BOSS BABY - ES BLEIBT IN DER FAMILIE und EIN JUNGE NAMENS WEIHNACHT. Und ganz aktuell auch Bond 25 KEINE ZEIT ZU STERBEN!


JAMES BOND 007 - KEINE ZEIT ZU STERBEN

BOND: KEINE ZEIT ZU STERBEN 
Neues Oktober 21-Poster (@007)

Das große Rücken der Blockbuster hat wieder begonnen. Ganz aktuell wurde der heiß erwartete Bond 25 NO TIME TO DIE / KEINE ZEIT ZU STERBEN vom April auf den 8.10.2021 verschoben. Manche Filme liegen inzwischen eh schon im Herbst 2021, andere werden wohl folgen. Und gesetzte Herbst-Termine werden in 2022 ausweichen. Warten wir es ab.


Mehr nach dem Jump break!


THE BEATLES: GET BACK

Es gibt zwar noch keinen offiziellen Trailer oder Poster, aber kurz vor Weihnachten gab es exklusive 5 Minuten mit einer Montage, die Peter Jackson persönlich vorstellt.

Geplanter Kinostart:  26.8.2021

Exklusive 5 Minuten THE BEATLES: GET BACK (Disney*):




DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE

Hauptplakat (Leonine*)
Die Erfolgsbuchreihe von Margit Auer erobert die Kinoleinwand! 

Ida muss umziehen und weg von so ziemlich allem. In der neuen Klasse tut sie sich schwer. Eines Tages verkündet ihre Klassenlehrerin Miss Cornfield, dass demnächst jedes Kind in der Klasse ein magisches Tier als Begleiter bekommt. Ausgerechnet die beiden Außenseiter Ida und Benni erhalten als erste ihre neuen Gefährten, die Freunde fürs Leben werden sollen. Ida wird der Fuchs Rabbat an die Seite gestellt, Benni die Schildkröte Henrietta. Die magischen Tiere können nicht nur sprechen, sie haben alle auch einen ganz eigenen Charakter. Durch Rabbat wird Ida plötzlich zum Klassenstar... 


Geplanter Kinostart: 7.10.2021

Teasertrailer DIE SCHULE DER MAGISCHEN TIERE


BOSS BABY - ES BLEIBT IN DER FAMILIE

Teaserposter (Universal*)

Seit den Ereignissen in THE BOSS BABY VON 2017 ist viel Zeit vergangen und das Boss Baby ist erwachsen geworden. Doch als die Baby Corp mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss der beste Agent, den sie je hatten, den Anzug gegen die Windeln eintauschen. Ein besonders heimtückischer Bösewicht versucht, alle Babys gegen ihre Eltern aufzuwiegeln und diese überflüssig werden zu lassen. Hilfe bekommt das Boss Baby dabei nicht nur von seiner Nichte Tabitha…

Geplanter Kinostart: 21.10.2021

Erster Trailer: 
BOSS BABY - ES BLEIBT IN DER FAMILIE




EIN JUNGE NAMENS  WEIHNACHT


Teaserposter (Studiocanal*)

Weihnachtskinohighlight 2021:
Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen Verhältnissen in einer kleinen Holzhütte mitten in Finnland auf. Als sein Vater Joel (Michiel Huisman) aufbricht, um das sagenhafte Dorf „Wichtelgrund“ zu finden, übernimmt die grantige Tante Carlotta (Kristen Wiig) die Betreuung des Jungen. Doch die Sehnsucht nach seinem Vater ist so groß, dass sich Nikolas auf den Weg in den hohen Norden macht, um ihn zu suchen. Eine abenteuerliche Reise, umgeben von jeder Menge Schnee, beginnt: Begleitet von seinem besten Freund, der Maus Miika, trifft Nikolas nicht nur auf eine mysteriöse Elfe, einen aufgebrachten Troll und richtige Wichtel, sondern auch auf ein fliegendes Rentier!


Geplanter Kinostart: 11.11.2021

Teasertrailer: EIN JUNGE NAMENS WEIHNACHT


Quelle/Rechte*
Kinostarts ohne Gewähr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen