11.05.22

MEINE SCHRECKLICH VERWÖHNTE FAMILIE: Filmvorstellung

Sommerkomödie MEINE SCHRECKLICH VERWÖHNTE FAMILIE

Hauptplakat

Faul, arrogant und verschwenderisch. Die drei erwachsenen Kinder des Geschäftsmannes Francis Bartek (Gérard Jugnot) machen nichts aus ihrem Leben, außer das Geld auszugeben, das ihr Vater hart verdient hat. Tochter Stella (Camille) kennt sich auschließlich in den Luxusläden der Côte d’Azur aus und sein ätester Sohn Philippe (Artus) quält sich nur mit Fragen wie  „Nehme ich den Ferrari oder lieber die Yacht?“ Dessen Bruder Alexandre (Louka Meliava) lebt und liebt sich hingegen durch die Betten Monacos, natülich ohne sich zu binden. Wütend und enttäuscht über ihr Verhalten, täuscht der Papa vor, sein Vermögen verloren zu haben, und zwingt die Kinder dadurch, das Undenkbare zu tun: Arbeiten!


Familie Bartek im Garten des Hauses in Marseille

Mehr Infos nach dem Jump Break!


Passend zum Start in die Sommersaison bringt die
Feel Good-Komödie französischen Flair und jede Menge Witz in die deutschen Kinos. Ein Film über Familienbande, die Schwierigkeiten, auf eigenen Beinen zu stehen und das liebe Geld - charmant und mit viel Witz inszeniert und serviert von Nicolas Cuche.

Ab 12.5.2022 im Kino!

Trailer: MEINE SCHRECKLICH VERWÄHNTE FAMILIE


 

Quelle/Rechte: Telepool/24 Bilder

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen