23.12.22

c4f wünscht Frohe Weihnachten und Guten Rutsch! Plus GewinnerInnen zur Verlosung von OSKARS KLEID

crazy4film sagt Danke mit den besten Wünschen 
zum Weihnachtsfest
2022 und zum Jahreswechsel nach 2023

 

crazy4film-Logo (c4f) im Weihnachts-Look
(© Larissa Iniki)

 

Ich bedanke mich wie immer an dieser Stelle für das zurückliegende, wieder schwierige Kino-Jahr 2022, vorallem für die tolle Zusammenarbeit mit den Studios/Verleihen, Agenturen und Kinos, die wiederum alles gegeben haben um mit den stetig wechselnden Bedingungen durch die Covid-19-Pandemie und deren Folgen Schritt zu halten
Natürlich auch ein dickes Dankeschön an meine lieben guten Geister im Hintergrund. Und besonders danke ich euch, meiner Leserschar, die mir erneut die Treue gehalten hat. Bleibt mir gewogen! 


crazy4film wünscht:

FROHE WEIHNACHTEN / MERRY CHRISTMAS
und GUTEN RUTSCH!

GewinnerInnen der Verlosung nach dem Jump Break!

 

Hauptplakat (Warner)

GewinnerInnen zur Verlosung von
OSKARS KLEID


Und weil es an Weihnachten Geschenke gibt,
hier die glücklichen GewinnerInnen der 3x2 Tickets zur Tragikomödie OSKARS KLEID von und mit Florian David Fitz:

Michaela, Sigird und Daniel


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

 Jetzt im Kino!

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen