24.12.23

c4f wünscht Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!

crazy4film sagt Danke mit den besten Wünschen 
zum Weihnachtsfest
2023 und zum Jahreswechsel nach 2024

 

crazy4film-Logo (c4f) im Weihnachts-Look
(© Larissa Iniki)

 
Ich bedanke mich wie immer an dieser Stelle für das zurückliegende Kino-Jahr 2023, das stark vom Autoren- und Schauspielerstreik betroffen war. Vorallem danke ich für die tolle Zusammenarbeit mit den Studios/Verleihen, Agenturen und Kinos, die wieder alles gegeben haben um euch möglichst viel Kino bieten zu können. Und besonders danke ich euch, meiner Leserschar, die mir erneut die Treue gehalten hat. Bleibt mir gewogen! 


crazy4film wünscht:

FROHE WEIHNACHTEN / MERRY CHRISTMAS
und GUTEN RUTSCH!

 

Kleiner Ausblick: Gleich nach Weihnachten und zu Beginn des Neuen Jahres geht es natürlich weiter mit Kino: z.B. mit dem leckeren Koch-Film STERNE ZUM DESERT, dem Anime von Studio Ghibli DER JUNGE UND DER REIHER und dem Biopic PRISCILLA. Außerdem wartet eine tolle Verlosung von Freikarten auf euch, doch davon mehr nächstes Jahr ;)

Also dran bleiben, wir sehen uns - natürlich im Kino!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen