11.10.16

INFERNO: Filmbesprechung; Plus IMAX und Premiere


Nach den Blockbustern THE DAVINCI CODE - SAKRILEG und ILLUMINATI kommt jetzt der nächste Dan Brown-Film in die Kinos: INFERNO! Plus Deutschland-Premiere.


Hauptplakat

Mit INFERNO gehen die Abenteuer des berühmten Harvard-Symbologen Robert 
Langdon weiter: Langdon (Tom Hanks) wird mit einer Reihe von Hinweisen konfrontiert, die mit Dantes "Inferno" zusammenhängen. Nachdem er in einem Krankenhaus in Florenz mit Amnesie erwacht ist, tut er sich mit der jungen Ärztin Sienna Brooks (Felicity Jones) zusammen, weil er hofft, dass sie ihm dabei helfen kann, seine Erinnerung wiederzuerlangen. Gemeinsam hetzen sie in einem Wettlauf gegen die Zeit durch ganz Europa, um den wahnsinnigen Wissenschaftler Zobrist (Ben Foster), der die Erde von der Überbevölkerung befreien will, davon abzuhalten, einen globalen Virus freizusetzen, der die halbe Weltbevölkerung auslöschen würde. Dazu muss Langdon Dantes "Inferno" (dessen Reise durch die Hölle!) entschlüsseln - und sein Gedächtnis kehr nur langsam zurück...


Langdon (Tom Hanks) mit Sienna (Felicity Jones
und dem Ermittler Bouchard (Omar Sy, rechts) 

Besprechung, IMAX und Deutschland-Premiere nach dem Jump-Break! >Weiterlesen

Erneut führt Ron Howard Regie und setzt wieder gekonnt Tom Hanks als Robert Langdon in Szene, diesmal mit Felicity Jones (DIE ENTDECKUNG DER UNENDLICHKEIT) an seiner Seite. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Omar Sy (ZIEMLICH BESTE FREUNDE). Spannender Plot, reichlich Action und überraschende Wendungen, allerdings auch teilweise sehr heftige Szenen. Natürlich an kunsthistorischen Schauplätzen in Florenz, Venedig und Instanbul - mit einem herausragenden Tom Hanks!


Ab 13.10.16 im Kino!

Trailer (INFERNO - Trailer 2):





Websiteinferno-film.de

Facebook: facebook.com/RobertLangdonFilme



IMAX-Erlebnis

INFERNO gibt es auch im IMAX mit Laser und 12 Kanal Immersive Sound im:
- CineStar IMAX Berlin, 
- Filmpalast am ZKM Karlsruhe und 
- Auto & Technik Museum Sinsheim



Deutschland-Premiere in Berlin



(v.l.) Tom Hanks, Felicity Jones, Omar Sy, Dan Brown
und Ron Howard am 10.10.16  im Sony Center in Berlin

Gestern Abend fand im Sony Center in Berlin unter großem Staraufgebot die glamouröse Deutschland-Premiere von INFERNO statt. Hauptdarsteller Tom Hanks nahm sich auf dem roten Teppich im Sony Center ausgiebig Zeit für seine vielen Fans. Gemeinsam mit seinen Co-Stars Felicity Jones und Omar Sy sowie Regisseur Ron Howard und Bestseller-Autor Dan Brown posierte er für ein Großaufgebot an Medienvertretern und gab zahllose Interviews.


Quelle/Rechte: Sony Pictures


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen