12.10.16

THE NICE GUYS - DVD/Blu-ray/VoD-Start

Nett war gestern! Russel Crowe und Ryan Gosling geben die gar nicht so netten THE NICE GUYS - jetzt auf DVD, Blu-ray und als VoD.


Blu-ray THE NICE GUYS

Inhalt: Privatdetektiv Holland March (Ryan Gosling) und Auftragsschläger Jackson Healy (Russel Crow) haben wenig gemeinsam: Bis sich beide in den Fall der vermissten Amelia, der Tochter der Bezirksrichterin von L.A., verstrickt sehen. Dann passiert auch noch ein Mord an einem Porno-Star, der scheinbar erst einmal nichts mit der Sache zu tun hat. Umständehalber zur Zusammenarbeit gezwungen, streifen sie mit Marchs pubertierender Tochter Holly durch die Stadt, um verworrenen Hinweisen auf den Grund zu gehen. Bald führt sie Amelias Spur zu einer Multi-Milliarden-Dollar-Verschwörung, die beide zum Ziel von skrupellosen Profikillern werden lässt…


Ausführliche Besprechung: c4f/the-nice-guys-filmbesprechung

Website: theniceguys-film.de

Facebook: facebook.com/TheNiceGuys.Film


Ab 13.10.2016 im Handel!


Technische Daten nach dem Jump Break! >Weiterlesen


Technische Daten


Cover und technische Daten der DVD:






Cover und technische Daten der Blu-ray:






Quelle/Rechte: Concorde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen