26.03.14

Dior-Homme-Kampagne - im März

Im März hat sich einiges rund und die Kampagne von Dior Homme getan.


Bilder in besserer Qualität:

Dior hat auf seinem Instagram ein Behind-The-Sceens-Bild eingestellt (links). Auch auf dior.tumblr gibt es neue Bilder (z.B. das rechts). Beide jetzt in besserer Qualität (via RPLife 18.3.):





Außerdem gab es dieses Promobild, jetzt in HD (links, siehe RPLife 17.3.) und noch ein neues Bild auf facebook/Dior in etwas anderer Einstellung (rechts, via RPLife 18.3. oben).:





Im Dior Magazine gibt es Neuigkeiten zum Dior Homme Cologne (Quelle: @Dior):



... und auch diese Zusammenstellung per Twitter (Quelle: @Dior) mit dem Text 
"Erweitere die Erfahrung von Dior Homme Cologne  "1000 Lives" mit Robert Patinson":






Anfang des Monats ist die Dior-Kampagne auch in UK gestartet, und zwar in Kooperation mit der Beauty-Kette Boots. Hier ein Bild aus London (Quelle):




Der Directors Cut von Germain Gavras hatte auf YouTube die 18-Mio.-Marke übersprungen! Inzwischen sind es schon über 18,5 Mio. 
Zum Video: Dior Homme - Uncensored Official Director's Cut. Oder hier.  

UPDATE:
Nan Goldin, die Fotografin der Dior-Homme-Kampagne, hat sich in einem Interview mit der französischen L'Express über Rob geäußert.
Übersetzung: "... Ich habe es auch genossen Rob für Dior in einem harten Licht zu fotografieren. Er sieht wie ein Portrait des Malers Paul Cadmus aus, das im Brooklyn Museum in New York ausgestellt ist... Dasselbe braune Haar, dieselben blauen Augen... Nichts an ihm reimt sich auf "schön". (Quelle lexpress.fr / via RPLife)     
 
(Wie immer hier: alles zu DiorRob und der Dior-Homme-Kampagne wegen der begleitenden TV-Spots unter TV)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen