27.03.14

DVD-Starts: TRIBUTE 2 / GAME OF THRONES 3 / LIBERACE

DIE TRIBUTE VON PANEM - CATCHING FIRE

Heute am 27.3. erscheint die DVD/BR vom zweiten Teil der "Hunger Games"-Reihe, die auf den Romanen von Suzanne Collins basiert.

STUDIOCANAL hatte den Film letztes Jahr am 21.11. in die deutschen Kinos gebracht:
"Katniss und Peeta haben die Hungerspiele überlebt und obendrein dem mächtigen Kapitol die Stirn geboten. Ihr Beispiel ermutigt die unterdrückte Bevölkerung in den Distrikten zur Rebellion gegen das Regime. Da ändert Präsident Snow kurzerhand die Spielregeln und lässt alle bisherigen Gewinner bei den anstehenden Hungerspielen noch einmal gegeneinander antreten. Auch Katniss und Peeta müssen in die Arena und sich erneut dem Kampf ums Überleben stellen. Und langsam wird ihnen klar, dass sie in Wirklichkeit Teil eines viel größeren Plans sind…"



Bildrechte: STUDIOCANAL



GAME OF THRONES

Die 3. Staffel der erfoglreichen HBO-Serie lief gerade bei uns auf RTL II.

Zum Finale gabs nochmal eine richtig gute Quote: Zu Folge 9 schalteten etwas blasse 5,7% der 14-49-jährigen Zuschauer ein. Bei Folge 10 um 23:20 Uhr waren es jedoch 9,2%, was zu der späten Stunde prima ist (Quelle: MEEDIA).

Jetzt kommt die 3. Staffel ab 31.3. als DVD/BR raus.

Die 4. Staffel beginnt am 6. April in den USA und kommt bei uns ab 7. April auf Sky Go.



LIBERACE

Ebenfalls von HBO produziert und in den USA nur im TV bei uns aber im Kino gelaufen, ist "Liberace - Zuviel des Guten ist wundervoll" mit Michael Douglas und Mat Damon.
Der Film bzw. Douglas wurden mit dem Emmy und 2 Golden Globes ausgezeichnet, siehe hier.

Letzte Woche ist "Liberace" als DVD/BR erschienen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen