04.08.14

Kurzbesprechungen DIE GELIEBTEN SCHWESTERN / THE PURGE - ANARCHY / 22. JUMP STREET / STEP UP: ALL IN

Was läuft sonst noch Anfang August im Kino?

Ich kann im meinem Rahmen nicht alles bringen, deshalb hier ein paar KURZBESPRECHUNGEN:


DIE GELIEBTEN SCHWESTERN



Einen heißen Sommer lang ringen zwei Schwestern um einen Mann, den beide lieben: Die schöne Caroline von Beulwitz (HANNAH HERZSPRUNG) ist unglücklich verheiratet, sehnt sich nach Liebe und Leben. Charlotte von Lengefeld (HENRIETTE CONFURIUS), ihre schüchterne Schwester, träumt von einem Gatten. Sie sind ein Herz und eine Seele, auch dann noch, als Friedrich Schiller (FLORIAN STETTER) in ihr beider Leben tritt…  

Deutscher Trailer: Direktlink

Im Verleih von Senator Film ab 1.8.14 bei uns im Kino



THE PRUGE - ANARCHY



Einmal im Jahr ist jedes Verbrechen erlaubt und es gibt nur ein Ziel: Überlebe diese Nacht. Wieder ist Purge-Night. Ein Paar sitzt aufgrund einer Autopanne auf offener Straße fest und auch eine hilflose Frau und deren Tochter sind dem Chaos der Purge-Night völlig ausgeliefert. Ein Polizist könnte ihre allerletzte Hoffnung sein, die Nacht zu überleben…  

Deutscher Trailer: Direktlink

Im Verleih von UNIVERSAL Pictures ab 1.8.14 bei uns im Kino



22 JUMP STREET



Nachdem sie es (zum zweiten Mal) durch die High School geschafft haben, stehen den beiden Polizisten Schmidt (JONAH HILL) und Jenko (CHANNING TATUM) erneut große Veränderungen bevor: denn nun müssen sie undercover im örtlichen College ermitteln! Doch als Jenko im Football Team auf eine verwandte Seele trifft und Schmidt der Künstlerszene auf dem Campus beitritt, beginnen die beiden, ihre Partnerschaft in Frage zu stellen. Sie müssen jetzt nicht mehr nur einfach den Fall lösen, sie müssen herausfinden, ob sie in der Lage sind, eine reife Freundschaft wie Erwachsene zu führen. Falls diese beiden, etwas zu groß gewordenen Jugendlichen es schaffen, von Freshmen zu richtigen Männern zu werden, könnte sich das College am Ende als das beste herausstellen, das ihnen je passiert ist.

Deutscher Trailer: Direktlink

Im Verleih von Sony ab 1.8.14 bei uns im Kino



STEP UP: ALL IN 



Crew weg, Freundin weg und die Karriere als Tänzer liegt brach. Für Sean (Ryan Guzman) hat sich nach seinem Umzug von Miami nach L.A. nichts so entwickelt wie geplant. Mühevoll kann ihn Moose (Adam G. Sevani) davon überzeugen, eine neue Crew zusammenzustellen, um bei einem der konkurrenzträchtigsten B-Boying Turniere überhaupt teilzunehmen: THE ARENA in Las Vegas ruft! Der Wettbewerb ist enorm herausfordernd und Moose weiß, es braucht vereinte Kräfte, um die anderen hochklassigen Crews schlagen zu können. Mit der neugegründeten "The Tru Kru" soll das Unmögliche möglich werden. Mit dabei sind alte Bekannte, wie Streetdance-Talent Andie West (Briana Evigan), Jenny Kiddo, Vladd, Smiles und The Santiago Twins. Mit der Olympionikin Violet und dem Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Krisp haben sie zudem noch zwei Geheimwaffen in petto: Ein spektakuläres You-Tube-Video sichert die Einladung zum ultimativen Battle. Doch bald muss "The Tru Kru" erkennen, dass jemand ein falsches Spiel mit ihnen treibt. Können sie sich noch einmal zusammenraufen, um für ihren großen Traum vom Sieg und für ihre Freundschaft und Liebe zu kämpfen?

Deutscher Trailer: Direktlink

In Verleih von Constantin Film ab 7.8.14 bei uns im Kino


Quellen/Bildrechte: Senator Film, Universal Pictures, Sony, Constantin Film


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen