26.02.16

MEDITERRANEA: DVD/Blu-ray-Start mit Gewinnspiel

Soeben ist die Dokumentation FUOCOAMMARE über die Menschen auf  Lampedusa auf der Berlinale 2016 mit dem Goldenen Bären ausgezeichnet worden. Schon letztes Jahr gab es einen bemerkenswerten Doku-Spielfilm zum Flüchtlings-Thema: MEDITERRANEA, der jetzt als DVD/Blu-ray raus kommt. Plus Gewinnspiel!


DVD und Blu-ray zu MEDITERRANEA (dcm)


Inhalt: Ayiva hat sein Zuhause in Burkina Faso zurückgelassen und macht sich gemeinsam mit seinem besten Freund Abas auf nach Europa, um seine Tochter finanziell versorgen zu können. Die gefährliche Überfahrt mit einem Schmugglerboot überleben die beiden nur knapp. Angekommen in Italien stoßen die beiden auf ein feindseliges Klima, dass die Eingewöhnung an ihr neues Leben schwierig macht. Auf einer Plantage finden sie schließlich Arbeit und neue Freunde, doch als es zu gewaltsamen Übergriffen gegen Einwanderer kommt, steht für Ayiva und Abas alles auf dem Spiel…

Vollständige Besprechung: c4f/mediterranea-filmbesprechung

Ab 26.2.16 im Handel!


Technische Daten und Gewinnspiel nach dem Jump Break! >Weiterlesen

Update 4.3.: Gewinner!



Technische Daten DVD / Blu-ray:



Lauflänge Hauptfilm: 103 min / 107 min
Bildformat:
 1,85:1 (16:9 anamorph) / 1,85:1 (1080p/24)
FSK:
 Freigegeben ab 12 Jahren
TonformatDolby Digital 5.1 / DTS-HD Master Audio 5.1
SprachenDeutsch; 
Originalsprachfassung (Italienisch, Französisch, Englisch, Arabisch, Bissa)
Untertitel für HörgeschädigteDeutsch


Ayiva und Abbas versuchen ein neues Leben aufzubauen

GEWINNSPIEL

Ihr seid an dem aktuellen Thema interessiert? 
Dann einfach mitmachen und eine 
DVD von MEDITERRANEA gewinnen!

Einfach per E-Mail Interesse bekunden an:

crazy4film@web.de


Stichwort/Betreff -MEDITERRANEA-

(Nur kurzfristig, nur in Deutschland!)

Wer teilnimmt ist einverstanden, dass ggf. sein Vorname oder ein 
gewünschter Name zur Bekanntgabe der/des Gewinner/s hier genannt wird.



Quelle/Rechte: © DCM


Update 4.3.:

Hui, das Interesse war wirklich groß und ich danke euch allen fürs Mitmachen. Leider gibt es nur einen Gewinner:

Andreas

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!



Und: dran bleiben, ich hab da noch was... :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen