07.11.16

Kino-Charts: Bei uns WILLKOMMEN BEI DEN HARTMANNS, in den USA DOCTOR STRANGE auf Platz 1 angelaufen

KINO-CHARTS

Und wieder gibt es in den Kino-Charts vom Wochenende bis zum 6.11.2016 
einen neuen Spitzenreiter: WILLKOMMEN BEI DEN HARTMANNS ist bei uns so richtig durchgestartet und konnte mit Previews sogar knapp über eine halbe Million Zuschauer erreichen. Aber auch mit den 460.000 regulären Besuchern ist es der beste Start eines deutschen Films in 2016 - mit Dauerbrenner-Potenzial! 
DOCTOR STRANGE rutsche auf Platz 2 mit aber auch sehr starken Zahlen. Auch über 100.000 Zuschauern erreichten TROLLS, BRIDGET JONES' BABY, FINDET DORIE und INFERNO, gefolgt von Neustart TINI: VIOLETTAS ZUKUNFT. Die Marke nicht ganz geschafft hat PETTERSSON UND FINDUS' SCHÖNSTES WEIHNACHTEN, aber die Thematik hat ja noch Luft nach hinten.
In den USA ist DOCTOR STRANGE mit satten Zahlen auf Platz 1 angelaufen. Auch Platz 2, TROLLS, läuft bei uns bereits. Mel Gibsons HACKSAW RIDGE konnte Platz 3 ergattern.
In den Welt-Charts bleibt DOCTOR STRANGE mit massiven Zahlen vorne, auch hier gefolgt von TROLLS, aber auf Platz 3 THE ACCOUNTANT.



WILLKOMMEN BEI DEN HARTMANNS
Toller Start und neue Nr. 1 unserer Charts
(Warner Bros; MEEDIA)


Alle Charts nach dem Jump Break! >Weiterlesen


DEUTSCHLAND

1. WILLKOMMEN BEI DEN HARTMANNS (neu; 460.000 Zuschauer)
2. "DOCTOR STRANGE" (von der 1; 290.000 Zuschauer; insg. 870.000)
3. "TROLLS" (150.000 Zuschauer)
4. "BRIDGET JONES' BABY" (von der 2; 135.000 Zuschauer)
5. "FINDET DORIE" (von der 4; 130.000 Zuschauer; insg. über 3,3 Mio.)
6. "INFERNO" (von 3; 120.000 Zuschauer)
7. "TINI: VIOLETTAS ZUKUNFT (neu; 110.000 Zuschauer)
"PETTERSSON UND FINDUS" (neu; 72.000 Zuschauer)



In den USA richtig groß auf Platz 1 angelaufen:
DOCTOR STRANGE (; Marvel; @ThePlaylist)

USA

1. "Doctor Strange" (neu; 85,0 Mio. US-Dollar)
2. "Trolls" (neu; 45,6 Mio. US-Dollar)
3. "Hacksaw Ridge" (neu; 14,8 Mio. US-Dollar)


Mel Gibsons Kriegsdrama HACKSAW RIDGE
Bei uns ab 12.1.2017 im Kino! (Universum Film)

WELT-CHARTS

1. "Doctor Strange" (gleich; 203,7 Mio. UD-Dollar aus 54 Ländern)
2. "Trolls" (von der 3; 75,6 Mio. US-Dollar; aus 68 Ländern)
3. "THE ACCOUNTANT (19,1 Mio. US-Dollar; aus 64 Ländern)


Quellen: MEEDIA; Universum Film


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen