17.07.17

Kino-Charts: SPIDER-MAN hinter MINIONS gestartet; In den USA PLANET DER AFFEN 3 gut angelaufen

KINO-CHARTS

In den Kino-Charts am Wochenende bis zum 9.7. 2017 gibt es für jede Charts einen eigenen Spitzenreiter!
Bei uns hatte SPIDER-MAN: HOMECOMING keine Chance und musste sich mit 
Platz 2 hinter dem erneuten Spitzenreiter ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3 
begnügen. Der hat mit 680.000 Zuschauern glatt das beste zweite Wochenende in 2017 hingelegt. Da winkt bereits die 2-Mio.-Zuschazer-Marke für die Minions und Co. DAS PUBERTIER konnte gegenüber der Vorwoche sogar zulegen und wieder Platz 3 belegen.
In den USA ist PLANET DER AFFEN: SURVIAVAL erfolgreich angelaufen und konnte SPIDER-MAN: HOMECOMING auf Platz 2 verdrängen. Die "Minions" dadurch jetzt auf Platz 3.
In den Welt-Charts führt allerdings weiterhin SPIDER-MAN: HOMECOMING vor PLANET DER AFFEN und ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3. 



Weiterhin unsere Nr. 1: Die Minions in
ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3 (Universal Pictures)


Alle Charts nach dem Jump Break! >Weiterlesen


DEUTSCHLAND

1. ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3 (gleich; 680.000 Zuschauer)
2. SPIDER-MAN: HOMECOMING (neu; 300.000 Zuschauer)
3. DAS PUBERTIER (gleich; 100.000 Zuschauer)




PLANET DER AFFEN: SURVIVAL
Nr. 1 der US-Charts (Fox via @ThePlaylist)
SPIDER-MAN: HOMECOMING
Nr. 1 der Welt-Charts - Nr. 2 bei uns (Sony)




















USA


1. PLANET DER AFFEN: SURVIVAL (neu; 56,5 Mio. US-Dollar) Bei uns ab 3.8.!
2. SPIDER-MAN: HOMECOMING (von der 1; 45,2 Mio. US-Dollar)
3. ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3 (von der 2; 18,9 Mio. US-Dollar)


Welt-Charts

1. SPIDER-MAN: HOMECOMING (gleich; 117,5 Mio. US-Dollar) 
2. PLANET DER AFFEN: SURVIVAL (neu; 102,5 Mio. US-Dollar)
3. ICH - EINFACH UNVERBESSERLICH 3 (von der 2; 89,9 Mio. US-Dollar)


Quellen: MEEDIA;


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen