06.02.19

HOLMES & WATSON: Filmbesprechung

Sherlock Holmes-Story mal ganz anders mit der Komödie HOLMES & WATSON 
mit u.a. Will Ferrell, John C. Reilly und Ralph Fiennes


Hauptplakat

Wilde Story um die immerwährenden Gegener Sherlock Holmes (Will Farrell) mit Dr. Watson (John C. Reilly) gegen Moriarty (Ralph Fiennes). Und es geht um nichts Geringeres als das Leben der Königin...

Sherlock Holmes (Will Farrell, rechts) und Dr. Watson
(John C. Reilly) mit Könign Victoria (Pam Ferris)

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Warum nicht mal eine Persiflage auf Sherlock Holmes und Dr. Watson? Sicher, aber mit dieser völlig überdrehten Komödie komme ich nicht klar. Okay, ein paar (wenige) gute Gags gibt es schon. Und wer Fan von Will Ferrell und ganz flachem Humor ist, mag auf seine Kosten kommen. Um ein echter Brüller zu sein, ist die Komödie jedenfalls bei Weitem nicht gut genug.


Ab 7.2.2019 im Kino!

Trailer HOLMES & WATSON:




Facebook: facebook.com/SonyPicturesGermany



Quelle/Rechte: Sony Pictures

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen