13.06.19

MEN IN BLACK: INTERNATIONAL - Filmbesprechung

Sie sind wieder da: die MEN IN BLACK - diesmal INTERNATIONAL 
und mit weiblicher Verstärkung 


Hauptplakat


Die Men in Black haben die Erde immer vor dem Abschaum des Universums beschützt. In diesem neuen Abenteuer müssen sie sich ihrer bisher größten Bedrohung stellen: einem Maulwurf innerhalb der Men in Black Organisation...
(Mehr müsst ihr nicht wissen - je weniger desto besser!)


Voller Einsatz von Agent H (Chris Hemsworth)
und Neu-Agent M (Tessa Thompson)

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Neuauflage der "Men in Black" von F. Gary Gray, diesmal nicht mit Will Smith, dessen Coolnes nicht ganz erreicht wird, sondern mit Chris Hemsworth, der seine Sache aber gut macht. Als Senior fungiert statt Tommy Lee Jones Liam Neeson und er ist auch gleich der Chef und nicht der Partner. Diesen Part hat Tessa Thompson übernommen - die erste weibliche "Men in Black"-Agentin. Die Chemie mit Hemsworth stimmt, beide geben ein gutes Duo ab, das auf Augenhöhe agiert, sich die Bälle zuwirft und mit Können und Witz überzeugt. Und natürlich gibt es jede Menge gelungene Aliens, allen voran den winzigen und witzigen Pawny, der für Auflockerung sorgt. Frisch und peppig - doch, man kann mit dem Reboot durchaus viel Spaß haben.


Ab 13.6.2019 im Kino!

Trailer MEN IN BLACK: INTERNATIONAL:




Facebook: https://www.facebook.com/meninblackfilm/

Quelle/Reche: Sony Pictures

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen