16.06.21

LUCA startet auf Disney+

Neue Animationskomödie von Pixar: LUCA startet auf Disney+ 


Teaser Poster

Die warmherzige neueste Pixar-Comedy spielt in einem wunderhübschen Küstenörtchen an der Italienischen Riviera. Hier erlebt der kleine Junge Luca zusammen mit seinem neuen, besten Freund den Sommer seines Lebens – voller Eis, Pasta und endlosen Scooter-Fahrten. Doch über all dem Spaß liegt ein tiefes Geheimnis: Die beiden sind Seemonster aus einer anderen Welt, die unterhalb der Wasseroberfläche des Meeres liegt...


Boys Wanna Have Fun: Luca und Alberto


Mehr Infos nach dem Jump Break!


Für 
Regisseur Enrico Casarosa ist das eine ziemlich persönliche Story, denn er ist dort aufgewachsen wo der Film spielt, an der Italienischen Riviera. Und weil es im Kern um Freundschaft geht, die hier gefeiert wird. Kindheitsfreundschaften, so Casarosa, gäben häufig die Richtung vor, wer wir einmal werden wollen und es seien diese engen Verbindungen, die das Herz von LUCA ausmachten. Neben der Schönheit und dem Charme der italienischen Küste gehe es in dem Film um ein unvergessliches Sommerabenteuer, das Luca grundlegend verändern werde.

Ab 18.6.2021 auf Disney+

Trailer LUCA:


Featurette: LUCA – Featurette: Giovanni erklärt Gesten

Quelle/Rechte: Disney/Pixar


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen