24.06.21

MADE IN ITALY: DVD/Blu-ray-Start

Leider nicht im Kino, aber DVD/Blu-ray-Start von MADE IN ITALY 
mit Vater und Sohn: Liam Neeson und Micheál Richardson



DVD
Blu-ray



















Der erfolgreiche Londoner Galerist Jack (Micheál Richardson) steht vor dem Ende seiner Ehe. Damit nicht genug: Seine Frau will auch noch die gemeinsame Galerie verkaufen. Um dies zu verhindern, will Jack das ehemalige Familiendomizil in der Toskana zu Geld machen. Dazu braucht er das Einverständnis seines Vaters Robert (Liam Neeson). Seit dem Tod von Jacks Mutter haben sich die beiden aber voneinander entfremdet. Letztendlich machen sie sich doch gemeinsam auf die Reise nach Italien, um die seit Jahren leerstehende Villa zu verkaufen. Was sie dort jedoch vorfinden, ist ganz und gar nicht, was Jack erwartet hat. Das Haus ist in einem desolaten Zustand und eine eigenwillige lokale Handwerkertruppe soll es nun wieder auf Vordermann bringen. Doch dann begegnet Jack der jungen Köchin Natalia, die zuerst mit köstlichem Essen aus ihrer Trattoria sein leibliches und bald auch schon sein seelisches Wohl ins Lot bringt. Während die Villa langsam wieder in altem Glanz erstrahlt, nähern sich auch Vater und Sohn an…


Mehr Infos nach dem Jump Break!

MADE IN ITALY ist eine herzerwärmende Komödie voller Esprit und Humor. In den Hauptrollen der Familiengeschichte spielt der Oscar©-nominierte Liam Neeson („Tatsächlich… Liebe“, „Schindlers Liste“) an der Seite seines Sohnes Micheál Richardson („Hard Powder“). Für das Vater-Sohn-Duo, das vor der Kamera bestens harmoniert, war der Dreh eine beinahe kathartische Erfahrung, da sie durch den tragischen Tod von Natasha Richardson im Jahr 2009 einen ganz persönlichen Bezug zum Drehbuch haben und die Verlusterfahrung von Robert und Jack im echten Leben teilen. In weiteren Rollen sind Lindsay Duncan („Birdman“, „Alice im Wunderland“) und Valeria Bilello („Sense8“, „Curon“) zu sehen. Der bisher v. a. als Schauspieler bekannte James D‘Arcy („Dunkirk“, „Cloud Atlas“) gibt mit MADE IN ITALY sein Regiedebüt.
Jup, Liam Neeson kann auch ohne Draufhauen. Und Vater und Sohn sind ein tolles Gespann. Dazu die Toskana - was will man mehr? Herrliche Schmonzette mit Sommerfeeling. Der Urlaub kann kommen.


Ab 25.6. 2021 als DVD, Blu-ray und Download

Trailer MADE IN ITALY:





Quelle/Rechte: Leonine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen