14.07.21

FAST & FURIOUS 9: Filmbesprechung

FAST & FURIOUS 9: Die Fast-Family ist zurück, und wie!


Hauptplakat

Dom Toretto (Vin Diesel) ist abgetaucht und genießt mit Letty und seinem Sohn Brian das ruhige Leben auf dem Land. Doch Dom und Letty wissen sehr genau: Ihr friedliches Idyll ist ständig in Gefahr. Diesmal ist Dom durch eine neue Bedrohung gezwungen, sich seiner Vergangenheit zu stellen, wenn er die Menschen, die er am meisten liebt, beschützen will. Und so bringt er noch einmal seine Crew zusammen, um eine weltweite, extrem gefährliche Verschwörung zu stoppen, deren Anführer der skrupelloseste Auftragskiller ist, dem sie bisher begegnet sind. Und das ist noch nicht alles: Es handelt sich dabei um Doms verloren geglaubten Bruder Jakob (John Cena)...


Vin Diesel ist wieder Dom Toretto

Mehr Infos nach dm Jump Break!


Nach den Teilen 3 bis 6 der Serie übernahm für  Teil 9 wieder Justin Lin die Regie. Er hatte maßgeblich dazu beigetragen FAST & FURIOUS zu einem weltweiten Blockbuster-Phänomen zu machen. Die wilde Story ist gespickt mit atemberaubenden Actionszenen und führt rund um den Globus – von London nach Tokio, von Zentralafrika nach Edinburgh und von einem geheimen Bunker in Aserbaidschan in das lebendige Treiben der Straßen von Tiflis. Auf diesem Weg tauchen alte Freunde wieder auf, alte Feinde kehren zurück, wird Geschichte neu geschrieben und die wahre Bedeutung von Familie wie niemals zuvor auf die Probe gestellt. Teil 9 macht seinem Namen alle Ehre und hebt sogar völlig losgelöst ins All ab - krass!


Ab 15.7.2021 im Kino!


Trailer: FAST & FURIOUS 9



Facebook: facebook.com/fast.furious.DE


Quelle/Rechte: Universal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen