27.07.21

GENERATION BEZIEHUNGSUNFÄHIG: Filmbesprechung plus Premiere auf dem Filmfest München

Erfrischende Komödie mit Frederick Lau und Luise Heyer:
GENERATIONS BEZIEHUNGSUNFÄHIG


Plakat

Tim (Frederick Lau) hat wie die meisten Singles seiner Generation ein „Problem“: Er ist angeblich beziehungsunfähig. Doch diesen Status benutzt er nur zur Rechtfertigung seines Lebensstils. Nach Dates meldet er sich nicht mehr und swipt lieber zur nächsten Frau, die hoffentlich auch so wie auf ihrem Profilfoto aussieht. Doch als er sich in sein weibliches Spiegelbild Ghost (Luise Heyer) verliebt, befindet er sich auf einmal auf der anderen Seite der Dating-Hölle. Und während Tim noch glaubt, er stelle sich mit seinen Annäherungsversuchen extrem smart an, ist er schon längst von ihr geghostet worden. Denn Ghost hat leider so gar keine Lust auf einen romantischen Tim...


Frederik Lau und Luise Heyer bei der Premiere beim
Filmfest München 2021 (Bild Petra Schönberger)

Mehr Infos nach dem Jump Break!


Erfrischende Komödie über die Hindernisse des modernen Datings. Mit viel Humor und Augenzwinkern und für hiesige Verhältnisse viel Haut. Glänzend besetzt mit Fredrick Lau (prima: mal ohne die üblichen Co-Stars) und Luise Heyer, die bestens harmonieren. Sehr gelungene Unterhaltung - vielleicht ja bei einem Date ;)

Ab 29.7.2021 im Kino!

Trailer: GENERATION BEZIEHUNGSUNFÄHIG


Quelle/Rechte: Warner


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen