16.10.22

Kurzbesprechungen zu MEINE CHAOSFEE & ICH sowie DIE MUCKLAS UND WIE SIE ZU PETTERSSON UND FINDUS KAMEN

Für die Kleinen diese und nächste Woche am Start: MEINE CHAOSFEE & ICH sowie
DIE MUCKALS UND WIE SIE ZU PETTERSSON UND FINDUS KAMEN


MEINE CHAOSFEE & ICH

 

Hauptplakat (Telepool)
Ein Mädchen in der grauen Großstadt, das lieber wieder aufs Land in die Natur möchte und eine durch die Zahnfeeprüfung gerasselte Fee, die sich in die Menschenwelt verirrt hat – ein perfektes Duo für ein Abenteuer voller zauberhaftem Chaos und blühender Fantasie! Das Dream Team aus der 12-jährigen Maxie (Lisa-Marie Koroll) und der Fee Violetta (Jella Haase) besteht ein aufregendes Rennen gegen die Zeit. Gemeinsam müssen sie eine grüne Oase in der Großstadt retten und ein geheimes Portal in die Feenwelt finden. Dabei lernen Violetta und Maxie, dass mit den richtigen Freunden alles möglich ist. Neben der Chance, sich für ein wichtiges Stück Natur einzusetzen, kriegen die beiden ungleichen Heldinnen auch die Möglichkeit, Maxies neue Patchwork-Familie näher zusammenzubringen...

 

Ab 13.10.2022 im Kino!

Trailer: MEINE CHAOSFEE & ICH


 

DIE MUCKALS
UND WIE SIE ZU PETTERSSON UND FINDUS KAMEN

 

Hauptplakat (WildBunch)

So wie Fische das Wasser zum Leben benötigen, brauchen die Mucklas Chaos und Durcheinander. Da die Menschen im Laufe der Jahrhunderte immer mehr Ordnung schufen, sind die Mucklas heute fast vollständig ausgestorben. Nur noch ein kleiner Stamm lebt seit Generationen im nostalgischen und chaotischen Kramladen von Herrn Hansson. Dort wird die harmonische Unordnung der Mucklas jedoch in ihren Grundfesten erschüttert, als der Laden einen neuen Besitzer bekommt - und der ist ein 100-prozentiger Ordnungsfanatiker und dazu ein Kammerjäger, der seinen kleinen Untermietern den Kampf ansagt. Um ein neues Zuhause für ihren Stamm zu finden, begeben sich die kleinen Mucklas Svunja, Tjorben und Smartö auf eine abenteuerliche Reise...

 

Ab 20.10.2022 im Kino!

Trailer: DIE MUCKLAS...


 

Quelle/Rechte: siehe jeweiliges Poster


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen