04.07.18

HOW TO PARTY WITH MOM: Filmbesprechung

Zum Feiern ist es nie zu spät: HOW TO PARTY WITH MOM


Hauptplakt (Warner Bros.; via)


Langjährige Ehe im Eimer, Tochter auf dem College und selbst auf den Abschluss verzichtet - es läuft nicht gut für die ergebene Hausfrau Deanna (Melissa McCarthy). Als ihr Ehemann ihr den Laufpass gibt, wagt sie einen Neuanfang und geht wieder aufs College. Allerdings mit dem Jahrgang ihrer Tochter, die das zuerst nicht wirklich witzig findet. Doch Deanna taut bald immer mehr auf und stürzt sich als Dee Rock sehr selbstbewusst kopfüber ins Campus-Leben voller Spaß und Studentenpartys. Mit ihrer Tochter und deren freunden entdeckt sie ihr wahres Selbst in einem Abschlussjahr, das keiner so erwartet hatte...



Deanna (McCarthy) stürzt sich ins College-Leben (via)

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Typische McCarthy-Komödie, in der man genau das bekommt, was man erwarten kann: spaßige Popkorn-und-Prosecco-Unterhaltung für einen netten Kino-Abend mit Freundinnen. Und einen coolen Cameo gibt's auch noch. Auf geht's Mädels, Moms, Freundinnen; na gut, auch Kerle.


Ab 5.7.2018 im Kino!

Trailer HOW TO PARTY WITH MOM:




Facebook, engl.: facebook.com/LifeOfThePartyMovie


Quelle/Rechte: Warner Bros.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen