11.07.18

SKYSCRAPER: Filmbesprechung

Dwayne The Rock Johnson lässt wieder bitten:
im 3D-Action-Thriller  SKYSCRAPER


Hauptplakat


Kriegsveteran und ehemaliger FBI-Einsatzchef Will Sawyer (Dwayne Johnson) quittiert nach einer verheerenden Aktion, die ihn fast das Leben kostete, den Dienst. Er nimmt in Hongkong eine neue berufliche Herausforderung an: er soll im The Pearl, dem mit 240 Stockwerken höchsten Wolkenkratzer der Welt, für Sicherheit sorgen. Doch der Job wird zum Albtraum als es im The Pearl zur Katastrophe kommt: Die 96. Etage steht plötzlich in Flammen. In den Stockwerken darüber ist seine Familie eingeschlossen, ohne eine realistische Chance auf Rettung. Und dann wird er auch noch beschuldigt, die Feuersbrunst selbst entfacht zu haben! Verzweifelt versucht Sawyer, die Brandstifter zu finden, seine Familie aus dem flammenden Inferno zu retten und seine Unschuld zu beweisen...


Dwayne Johnson muss als Will Sawyer seine Familie retten

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!


Schwindelerregende Action, atemberaubende Spannung - und das alles mit Superstar Dwayne Johnson in der Hauptrolle. Der Plot ist intelligent gemacht und Dwaynes Physis ist ein ums andere mal spektakulär in Szene gesetzt - optisch wie action-mäßig. Und auch Neve Campbell, die seine Ehefrau verkörpert, ist nicht nur Dekoration sondern darf auf Augenhöhe mitspielen. Super-Dady liebt also seine Familie und setzt alles daran sie zu retten. Aber Vorsicht: Schwindelfrei sollte man schon sein und möglichst auch keine Höhenangst haben - besser wär das ;) Also mit XXL-Menü bewaffnen und ab ins Blockbuster-Sommerkino-Vergnügen, denn Spaß kann man damit haben! Unbedingt in 3D!


Ab 12.7.2018 im Kino!

Trailer SKYSCRAPER:





Quelle/Rechte: Universal Pictures


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen