03.07.18

LIEBE BRINGT ALLES INS ROLLEN: Filmbesprechung

Comedian und Schauspieler Franck Dubois gibt sein Regiedebüt mit
LIEBE BRINGT ALLES INS ROLLEN


Hauptplakat


Geschäftsmann 
Jocelyn (Franck Dubosc) ist nicht nur erfolgreich, sondern auch eitel, egoistisch und ein notorischer Lügner. Frauen sind für ihn nur eine Herausforderung bis er sie hat, dann kommt die nächste Challenge. Echte Gefühle? Fehlanzeige. Nichts als Täuschung, Oberflächlichkeit und Selbstbetrug. Und dazu ist Jocelyn jedes Mittel recht, da muss auch schon mal eine Rollstuhl herhalten. wie zum Beispiel bei der attraktiven Julie (Caroline Anglade). Vielleicht schafft er es ja über Mitleid in ihr Bett? Anfänglich scheint das zu funktionieren.
 Bis Julie ihm eines Tages ihre Schwester Florence (Alexandra Lamy) vorstellt, die tatsächlich an den Rollstuhl gefesselt ist. Und die hat deutlich mehr Eier in der Hose als Jocelyn...


Franck Dubosc als Jocelyn (vorne rechts) und
Caroline Anklage als Julie, vorne links

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!


Romantische, witzige und charmante Komödie, die auch zu berühren vermag. Mit einigen Wendungen und prima gespielt. Fell-Good-Komödie für einen vergnüglichen Kinobesuch.


Ab 5.7.2018 im Kino!

Trailer LIEBE BRINGT ALLES INS ROLLEN:






Facebook: facebook.com/LiebeBringtAllesInsRollen.Film


Quelle/Rechte: NFP



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen