28.07.18

Teaser-Poster und -Trailer zu PHANTASTISCHE TIERWESEN: GRINDELWALDS VERBRECHEN

Man kann es kaum noch erwarten, deshalb frisch von der Comic-Con: 
Teaser-Poster und -Trailer zu 
PHANTSTISCHE TIERWESEN - GRINDELWALDS VERBRECHEN


PHANTASTISCHE TIERWESEN 2
Teaser-Plakat, hoch (Warner Bros.)


Das zweite von fünf neuen Abenteuern in J.K. Rowlings Wizarding World™ kommt im Herbst in unsere Kinos und beschert den  Fans ein Wiedersehen mit Zauberer Newt Scamander (Eddie Redmayne). Außerdem gibt es zahlreiche neue Charaktere und weitere beeindruckende Schauplätze.

Ab 15.11.2018 im Kino!


Teaser-Trailer und Infos nach dem Jump Break!


Teaser-Trailer PHANTASTISCHE TIERWESEN: GRINDELWALDS VERBRECHEN:




Inhalt: Am Ende des ersten Films wurde der mächtige Dunkle Zauberer Gellert Grindelwald (Johnny Depp) mit Newt Scamanders (Eddie Redmayne) Hilfe vom MACUSA, dem Magischen Kongress der Vereinigten Staaten von Amerika festgenommen. Doch Grindelwald macht seine Drohung schon bald wahr und kann dem Gewahrsam entkommen. Er schart ein Gefolge um sich, das sein wahres Streben, die Herrschaft reinblütiger Zauberer über alle nichtmagischen Wesen an sich zu reißen, nicht kennt. Um Grindelwalds finstere Pläne zu vereiteln, wendet sich Albus Dumbledore (Jude Law) an seinen ehemaligen Schüler Newt Scamander, der ihm seine Hilfe zusagt, ohne sich dabei über die Gefahren im Klaren zu sein. Bei Newts zweitem magischen Abenteuer stehen ihm die beiden Hexen Queenie (Alison Sudol) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) sowie ihr gemeinsamer No-Maj-Freund Jacob Kowalski (Dan Fogler) erneut bei. Dabei gerät ihre gegen Grindelwalds Machthunger gerichtete Mission zunehmend gefährlicher. Denn die magische Welt droht sich immer mehr zu spalten und selbst zwischen besten Freunden und innerhalb von Familien werden Liebe und Loyalität auf eine harte Probe gestellt...


PHANTASTISCHE TIERWESEN  2
Teaser-Plakat, quer (Warner Bros.)


Facebook: facebook.com/PhantastischeTierwesenDerFilm


Quelle/Rechte: Warner Bros.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen