27.05.14

THE ROVER: LA-Premiere am 12.6. / MAPS: On-Set-Int. und mehr

NEWS zu: THE ROVER (LA-Premiere, live bei Jimmy Kimmel, Stills/Bilder, offizielle Web-Site neu), MAPS TO THE STARS (On-Set-Interview), IDOL'S EYE (Robert De Niro gecastet), THE HOLLYWOOD REPORTER (Fotoshooting und Interview), Ergänzungen zu CANNES (Interviews (s.u.), Bilder, Videos, Termin 2015), Shooting für ESQUIRE MAGAZINE ?, RENCONTRES DE CINEMA (Video-Interview, engl. Übersetzung, neue Szenen von TR), THE ROVER - PRESSE (Empire Mag Australien, FilmInk Mag, Le Figaro, Telepro, Yahoo Celebrity, 20 Minutes, Direct Matin)...
Post wird upgedated!


THE ROVER

- LA-Premiere:

Gemäß eines Kommentars auf der Facebook-Seite des The Regency Village and Bruin Theater findet dort am 12. Juni die La-Premiere von THE ROVER statt. (Via: RPLife)
UPDATE: jetzt bestätigt auf der Facebook-Seite facebook.com/events des Kinos. Beginn ist 19:30 Uhr Ortszeit.

UPDATE 2.6.: Ebenfalls am 12.6. wird Robert Pattinson live zu Gast bei Jimmy Kimmel sein! Quelle: Jimmy-Kimmel-Live, via RPLife

Rob bei Kimmel am 12.6. (Bild RPLife)
 
- Neuer Still:


Während Cannes kam via facebook/TheRoverMovie ein neuer Still raus. Bisherige Stills in HQ und UHQ gibt es zusätzlich bei RPLife/new-still. (vorher bei: c4f/cannes-presse)




- Neues Bild/Stills

Neues Bild zu THE ROVER via @TheRoverMovie:

"Never travel allone."

Dieses und weitere Stills in UHQ gibt es bei RPLife/new-rover-uhq-stills.

NEU 4.6.:

Die offizielle Website von THE ROVER therover-movie.com wurde völlig neu gestaltet: 

- TheRover-Movie Site  

Intro zu Website therover-movie.com


- Dort auch ein neuer Still

Neuer Still von der neu gestalteten Website (therover-movie)

Bei RPLife ist alles einzeln aufgeführt, Gestaltung, neue Stills/bzw. bessere Qualität und die Kinos, in denen THE ROVER ab 13. bzw. 20. Juni in den USA läuft.



MAPS TO THE STARS

- On-Set-Interview: Rob über Jerome
(Das kam auch während Cannes, hat aber nichts mit der Promo dort zu tun, deshalb jetzt hier; vorher bei c4f/cannes-presse)

Via (fb: Quelle) erreicht uns ein On-Set-Interview mit Rob: RPLife/maps-to-stars-on-set-interview-rob 
Rob spricht über seinen Charakter Jerome Fontana in MAPS TO THE STARS. 
Kurzer Abriss in Deutsch: Jerome sei wie 95% aller in LA, die die Realilät verdrängen. Er beharrt, dass er ein Schauspieler sei obwohl er nie einen Job bekommt. Er akzeptiert niemals, dass er das ist, was er tatsächlich macht, ein Chauffeur zu sein. Er wartet auf seinen Duchbruch. Rob selbst versuche beim Schauspielern Spaß zu haben und es sei ein schönes Leben, aber kein übergroßer Teil von ihm. Aber man könne diese Leute sehen, die über Jahre in ihren Köpfen etwas aufbauen und auf etwas warten. Aber Jerome sei nicht wirklich genauso, er glaubt daran, dass er Schauspieler ist.
Eine längere Version des Interviews bei RPLife/more-from-robs-MTTS-on-set (Quelle)



IDOL'S EYE

Wie mehrfach in c4f/cannes-presse erwähnt, spielt Robert Pattinson in Olivier Assayas' Action-Thriller IDOL'S EYE mit. 
Jetzt berichten verschieden Quellen, dass sich Robert De Niro dem Cast angeschlossen hat. Produktionsstart soll im Oktober sein, gedreht wird demnach in Chicago und Toronto.
Quellen u.a.: deadlinethe wrapindiewire/theplaylistvariety; via RPLifE


THE HOLLYWOOD REPORTER - Interview und Fotoshoot 

In c4f/cannes-presse war es ja schon als Cover-Story angekündigt, jetzt hat The Hollywood Reporter das Interview mit Fotoshoot veröffentlicht. Hier die Meldung und das Cover via Twitter: twitter/THR.


Cover des Hollywood Reporter (Bild @THR)

Das gesamte Interview und die Bilder in HQ gibts bei RPLife/rob-on-cover-of-THR. Großartig!
UPDATE: jetzt mit Scans und zusätzliche Bilder.
Dort ist auch ein neues Portrait mit Rob, Guy und Michod zu sehen. Siehe auch: RPLife


Ergänzungen zu Cannes und alle weiteren News (s.o.) nach dem Jump Break.
Einfach auf "Weitere Informationen" klicken!



ERGÄNZUNGEN ZU CANNES

- Es kommen immer noch INTERVIEWS von Cannes rein und werden ab jetzt hier aufgeführt und unter CANNES - PRESSE ergänzt, siehe: c4f/cannes-presse
Ergänzt wurden: The Hollywood Reporter (Update bei Cover Story THR), Hello Magazin,
UPDATE 2.6.: Interview mit Total Film
UPDATE 3.6.: Video-Interview mit L'Hebd'Hollywood (France)
UPDATE 4.6.: Mehr zum Interview mit RTL Radio (UPDATE im 2. Beitrag von oben!)

- Neue Bilder/Videos zu Cannes 
- Aktuelle Bilder bei: RPLife/new-pictures-from-cannes, die dort ergänzt werden.
NEU (31.5.): Bilder von der Afterparty von MAPS TO THE STARS
- Julianne Moore mit ihrer Palme
Martin Katz (@martinfkatz) hat ein Bild von Julianne Moore mit ihrer Palme für die Beste Schauspielerin getweetet, siehe auch : c4f/cannes-MTTS-Premiere, Preisverleihung/NEU
UPDATES 2.6.:
- Bilder und Videos zu TR, MTTS und Le Grand Journal von pattinson-art-work (via RPLife)
- Neues Cannes-Portrait von leparisien.fr (via RPLife)
- Termin für CANNES'15: das 68. Filmfest von Cannes ist vom 13. - 24. Mai 2015!


Vormerken: Termin für CANNES'15 (Bild @cannesenlive)

UPDATE 4.6.: 
- Jede Menge Bilder von THE ROVER und MAPS TO THE STARS bei RPLife/new-pictures-from-cannes. Mit dabei diese nette Geschichte:

Linde beim fotografieren bei der TR-Premiere (@RPLife)

RPLife hat das Bild von TR-Produzent David Linde verlinkt wie er die Premiere-Teilnehmer oben auf der Treppe fotografiert (hier: @RPLife). Dieser hat darauf das geschossene Foto geschickt. Klasse!

- Neues Portrait von Rob, Guy und Michod, siehe RPLife/new-portrait-of-rob-guy-and-david. Hochformat und Querformat mit weiterem Ausschnitt untagged.



Shooting/Interview für ESQUIRE MAGAZINE ?

Foto-Prodzent Michael Power hat auf seinem instagram Bilder von einem Shooting mit Robert Pattinson veröffentlicht.



Wie es bei RPLife/new-photoshoot heißt, könnte es ein Shooting für das ESQUIRE MAGANZINE sein. Dort gibt es auch die beiden anderen Bilder.


RENCONTRES DE CINEMA

Heute Vormittag hat Canal+ "Rencontres de Cinema" ausgestrahlt mit einem wirklich tollen Interview mit Robert Pattinson, Guy Pearce und David Michod.
Danke an @ThinkingofRob für die Info beizeiten! 


Guy, Rob und Michod beim Interview (@ThinkingofRob)

Bei den Filmausschnitten waren erweiterte/neue Szenen dabei. Gänsehaut!
Screencaps gibt es schon bei: thinkingofrob/screencaps/rencontres-de-cinema
Das Video ist da: canalplus.fr/rencontres-de-cinema  (via: RPlife). Unbedingt anschauen wegen der neuen Szenen!
Vollständige Übersetzung in Englisch ergänzt: siehe RPLife/the-rover-on-de-cinema-new-interview (dank an @LeRPattzClub; via @RPLife)
Die neuen TR-Szenen als YouTube bei RPLife (Quelle) ergänzt!


UPDATE 3.6. / 4.6.
THE ROVER - PRESSE: 

- Set-Report und Interview mit Empire Magazine (Australien)
10-seitiges THE ROVER SPEZIAL mit Set-Report, Interviews mit Rob, Guy und der Crew incl. neuen Stills. Scans und Transript von Robs Interview bei RPLife/TR-in-empire-magazine-australia (via

- Interview im FilmInk Magazine
Artikel über THE ROVER mit Interview mit Michod und u.a. Casting-Direktor Kirsty McGregor. Scans und Transript von den Aussagen beider zum Casting von Rob bei RPLife/TR-in-filmink-magazine (via)

- Interview mit Le Figaro
Artikel/Interview von Rob: RPLife/robs-interview-with-le-figaro (Quelle) mit englischem Transcript

- Interview mit Telepro
Interview mit englischer Übersetzung: RPLife/robs-interview-with-telepro (Quelle)

- Interviews mit Yahoo Celebrity und 20 Minutes
Guy spricht überaus positiv über Rob in 2 Interviews mit Auszügen in Englisch: RPLife/guy-pearce ( Quelle, Quelle)

- Interview mit Direct Matin (France)
Print mit Rob mit englischer Übersetzung: RPLife/robs-interview-with-direct-matin (Quelle). Ergänzung mit Aussage zu LIFE.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen