08.12.14

Charts: MOCKINGJAY Teil 1 dritte Woche vorne; PADDINGTON und PINGUINE kämpfen um Platz zwei

KINO-CHARTS

Auch dieses Wochenende führt 
DIE TRIBUTE VON PANEM - MOCKINGJAY TEIL 1 die Kino-Charts vom Wochenende bis zum 7.12.14. in Deutschland, den USA und weltweit an. Bei uns hat er inzwischen über 3 Mio. Zuschauer, das ist Platz 2 in der Gesamtjahresbilanz. An Platz 1 liegt derzeit MONSIEUR CLAUDE UND SEINE TÖCHTER mit 3,58 Mio. Zuschauern in 2014 - noch!
Spannend war bei uns der Kampf um die Plätze 2 und 3, den PADDINGTON nach Zuschauerzahlen vor DIE PINGUINE AUS MADAGASCAR für sich entscheiden konnte; nach Umsatz war es umgekehrt.



"Bitte kümmern Sie sich um diesen Bären. Danke!"
PADDINGTON (Studiocanal)

Deutschland:

1. "Die Tribute von Panem - Mockingjay 1" (gleich; 405.000 Zuschauer; insg. über 3 Mio.)
2. "Paddington" (neu; 280.000 Zuschauer; 1,85 Mio. Euro Umsatz)
3. "Die Pinguine aus Madagascar" (von der 2; 250.000 Zuschauer; 1,93 Mio. Euro Umsatz)
4. "Alles ist Liebe" (neu; 85.000 Zuschauer)
 


Präsident Snow (Donald Sutherland)
in DIE TRIBUTE VON PANEM: MOCKINGJAY TEIL 1
(Studiocanal)

USA:   

1. "Die Tribute von Panem - Mockingjay 1" (gleich; 21,6 Mio. US-Dollar; insg. 257,7 Mio.)
2. "Die Pinguine aus Madagascar" (gleich; 11,1 Mio. US-Dollar)
3. "Kill the Boss 2" (8,6 Mio. US-Dollar)
 
Weltweit:

1. "Die Tribute von Panem - Mockingjay 1" (gleich; 53,2 Mio. US-Dollar; insg. 560,5 Mio.)
2. "Die Pinguine aus Madagascar" (gleich; 34,6 Mio. US-Dollar
3. "Interstellar" (gleich; 30,8 Mio. US-Dollar)
5. "Exodus: Götter und Könige" (neu; 23,0 Mio. US-Dollar in erst 10 Ländern) Bei uns am 25.12.



Quelle: MEEDIABlickpunkt:Film
Bildquellen und Bildrechte: STUDIOCANAL

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen