21.12.14

Gewinnspiel NACHTS IM MUSEUM 3 - Sieger

Kurz vor Weihnachten gab es nochmal tüchtig was zu gewinnen: 
Filmplakat, Tradingcards und 2 Walkie Talkies haben im Gewinnspiel zum Filmstart von NACHTS IM MUSEUM - DAS GEHEIMNISVOLLE GRABMAL neue Besitzer gesucht.
 



 
Zuvor galt es aber noch eine Frage zu beatworten, aber für euch Entdecker war das natürlich keine Schwierigkeit!


Es ist die Tafel von Akmenrah, die das Museum nachts zum Leben erweckt und in Teil 3 langsam kaputt geht.




Stolze neue Besitzer der beiden Fan-Pake mit jeweils
2 Walkie Talkies, Trading Cards und Poster sind:


Damian und Adrian


Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß euch!





carzy4film wünsch allen einen schönen 4. Advent!


Ein großes Dankeschön an 20th Century Fox für das schöne Gewinnspiel und euch fürs Mitmachen!



Gewinnspiel und Bildrechte: 20th Century Fox

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen