01.04.16

10 CLOVERFIELD LANE und ALLE KATZEN SIND GRAU: Kurzbesprechungen

Außerdem diese Woche am Start: der neue von J.J. Abrams 10 CLOVERFIELD LANE 
und ALLE KATZEN SIND GRAUder preisgekrönte Debütfilm von Savina Dellicour



10 CLOVERFIELD LANE


Teaser-Plakat (Paramount)


Hollywood-Mastermind J.J. Abrams lädt auf ein nervenzerreißendes Filmerlebnis ein, 
das uns in einen unterirdischen Bunker entführt: 
Eine junge Frau mit Erinnerungslücken, ein Unbekannter, der sie zu ihrer eigenen Sicherheit festhält, und die entscheidende Frage, auf welcher Seite der Tür sich das wahre Monster befindet.

Gelingt es euch zwischen Gut und Böse zu unterscheiden?




Ab 31.3.16 im Kino!

Trailer (10 CLOVERFIELD LANE - Trailer 1):




Und hier noch ein Clip zur VorbereitungVorbereitung ist alles




ALLE KATZEN SIND GRAU


Hauptplakat (Film Kino Text)
Paul, Ende 40, schlägt sich als Privatdetektiv durchs Leben. Aus der Ferne beobachtet er das Heranwachsen von Dorothy. Paul weiß, dass sie seine Tochter ist, mit 
ihrer Mutter hatte er eine kurze Affäre. Die 15-Jährige durchlebt gerade eine Identitätskrise. Dorothy glaubt, dass der Mann ihrer Mutter nicht ihr Vater ist, aber ihre Mutter 
ignoriert die Fragen ihrer Tochter. Durch einen Zufall lernt sie Paul kennen. Sie ist von seinem Beruf fasziniert und beauftragt den Detektiv, ihren leiblichen Vater zu suchen. Paul freut sich, auf diese Weise seiner Tochter näher zu kommen, aber wie soll er ihren Auftrag lösen?



Ab 31.3.16 im Kino!

Trailer (ALLE KATZEN SIND GRAU - Trailer deutsch):




Quelle/Rechte: siehe Plakate


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen