09.04.16

DVD-Charts März: DIE TRIBUTE - MOCKINJAY TEIL 2 übernehmen

Platz 1 der DVD-Charts von FebruarALLES STEHT KOPF, war auch in den gesamten DVD-Charts im MÄRZ 2016 weiterhin gut dabei. Bei den DVD-Neustarts ging es im März gleich mit einem Paukenschlag los, mit SPECTRE. Ende Februar war zuvor noch FACK JU GÖHTE 2 erschienen. Ebenfalls im März neu waren zum Beispiel THE LAST WITCH HUNTER und GAME OF THRONES - DIE KOMPLETTE FÜNFE STAFFELDie aktuelle Nummer 1 ist in der letzten März-Woche erschienen: 
DIE TRIBURE VON PANEM - MOCKINGJAY TEIL 2.


Fan Edition MOCKINGJAY TEIL 2
(Studiocanal)


Top 10 nach dem Jump Break! >Weiterlesen



Die aktuellen Top 10 der DVD-Charts MÄRZ 2016 (bis 27.3.):



1. Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2 (neu)
2. Fack ju Göhte 2 (gleich)
3. Alles steht Kopf (von der 4)
4. James Bond 007: Spectre (von der 3)
5. Game of Thrones – die komplette fünfte Staffel (von der 1)
6. Hotel Transsilvanien 2 (gleich)
7. Tribute – Mockingjay Teil 1 – 2DiscFanEdition (neu)
8. Die Eiskönigin – Völlig unverfroren (von der 7)
9. The Last Witch Hunter (von der 5)
10. Honig im Kopf (von der 9)


Quelle: filmreporter.de/dvd/charts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen