29.08.16

MIKE AND DAVE NEED WEDDING DATES: Filmbesprechung

Deftige Komödie um verrückte Typen, die dringend Begleitung für eine Hochzeit brauchen. Zac Efron und Anna Kendrick in MIKE AND DAVE NEED WEDDING DATES.


Hauptplakat (20th Century Fox)


Das chaotischste Brüder-Duo der USA kommt in die Kinos: Mike (Adam Devine) und Dave (Zac Efron) Stangle sind dafür bekannt, jede Familienfeier zu crashen. Als die Hochzeit ihrer Schwester Jeanie (Sugar Lyn Beard) bevorsteht, werden sie zu einem Familiengespräch gebeten. Die Singles sollen "respektierliche Begleitungen" zur Hochzeit auf Hawaii mitzubringen, in der Hoffnung, dass die Anwesenheit weiblicher Begleitungen weitere Eskalationen verhindert. Aus Liebe zu ihrer kleinen Schwester und um der Bitte der Eltern nachzukommen, starten die Brüder einen Aufruf in einer bekannten Talkshow, in der sie genau diese anständigen Mädels suchen. Der Aufruf wird zu einem viralen Erfolg und auch Tatiana (Aubrey Plaza) und Alice (Anna Kendrick), quasi die weiblichen Pendants zu Mike und Dave, werden aufmerksam und wittern die Chance auf einen kostenlosen Trip nach Hawaii. Dafür sind sie auch bereit, sich in sittsame Vorzeige-Frauen zu verwandeln - vorerst. Denn Mike und Dave fallen auf den Plan der manipulativen Freundinnen herein und merken erst auf Hawaii was sie sich da eingebrockt haben…


Coole Jungs: Mike (Adam Devine)
und Dave (Zac Efron, rechts) und...
...heiße Mädels: Tatiana (Aubery Plaza)
und Alice (Anna Kendrick, rechts)











Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Party-Hengste treffen auf ebenbürtige Bitches, die ihnen in nichts nachstehen. Devine, Efron, Plaza und Kendrick lassen es richtig krachen und haben ganz offensichtlich Spaß dabei. So auch der Zuschauer, wenn er es deftig und zotig mag. Zac-Fans werden wieder mit seinem gestählten Körper verwöhnt, aber Achtung: diesmal ziehen die Ladys blank!


Ab 1.9.16 im Kino!

Trailer (MIKE UND DAVE NEED WEDDING DATES - Trailer deutsch):





Website: fox.de/mike-and-dave-need-wedding-dates

Facebook: facebook.com/20thCenturyFoxGermany



Quelle/Rechte: 2016 Twentieth Century Fox


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen