25.08.16

MOTHER'S DAY - LIEBE IST KEIN KINDERSPIEL: Filmbesprechung

Garry Marshall hat sich wieder getraut: Nach PRETTY WOMAN und DIE BRAUT, DIE SICH NICHTTRAUT, holt er in MOTHR'S DAY - LIEBE IST KEIN KINDERSPIEL wieder Julia Roberts vor die Kamera - Zusammen mit Jennifer Aniston, Kate Hudson, Jason Seedeichs u.a.

Hauptplakat (NFP)


Für die Liebe tun wir alles, denn ohne sie wäre alles Nichts. So hofft Sandy (Jennifer Aniston), die seit Jahren von Henry (Timothy Olyphant) geschieden ist, irgendwie immer noch, dass er zu ihr zurück findet. Wäre da nicht Henrys Neue, die mit ihren gefühlten Anfang 20 selbst Sandys Söhne auf dumme Gedanken bringt. Und Jesse (Kate Hudson) und Gabi (Sarah Chalke) verheimlichen ihren Eltern schon seit Jahren, dass Jesses Mann Russell (Aasif Mandvi) Inder und Gabis Frau Max (Cameron Esposito) gar kein Mann ist. Bis die Eltern plötzlich vollkommen überraschend nach Jahren vor der Tür stehen. Bradley (Jason Sudeikis) wiederum versucht, seit dem Tod seiner Frau als „Mister Mom“ bei seinen Teenie-Töchtern zu punkten - stolpert aber von einem Fettnapf zum nächsten. Auch Kristin (Britt Robertson) und Zack (Jack Whitehall) lieben sich über alles. So oft schon hat Zack um ihre Hand angehalten, doch Kristin kann ihr Ja-Wort erst geben, wenn sie ihre leibliche Mutter gefunden hat. Aus Mirandas (Julia Roberts) Leben dagegen scheint die Liebe vollkommen verschwunden. Als Jugendliche hat sie ihr Herz hoffnungslos verloren, heute verkauft sie als Star des lokalen Home-Shopping-Kanals magische Steine. Nur die Magie in ihrem eigenen Leben, die scheint sie nicht mehr zu finden. Oder doch?


Miranda (Julia Roberts) und Sandy (Jennifer Aniston)    

Besprechung und Infos nach dem Jump Break! >Weiterlesen

Ja genau: Was wären wir ohne die Liebe? Mal verzaubert sie uns, mal lässt sie uns verrückt spielen, sie bringt uns zum Lachen und zum weinen, sie macht uns stark und manchmal ganz schwach. Eben voll das Leben - vortrefflich vorgeführt in der Romantic Comedy von Garry Marshall, in der er sechs miteinander verwobene Geschichten rund um den Muttertag erzählt über die Irrungen und Wirrungen des Lebens und der Liebe. Mit einem bestens gelaunten Cast der Superlative.



Jesse (Kate Hudson) mit ihrem
Mann Russell (Aasif Mandvi) 
  
Bradley (Jason Sudeikis)
gibt den "Mister 
Mom"











Ab 25.8.16 im Kino!

Trailer (MOTHER'S DAY - LIEBE IST KEIN KINDERSPIEL: Trailer deutsch)





Website: mothersday-liebe-film.de


Quelle/Rechte: NFP; Ron Batzdorff, © Mothers Movie LLC.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen