24.12.16

Frohe Weihnachten - Merry X-Mas 2016!

crazy4film sagt Danke mit den 
besten Wünschen zum Weihnachtsfest und Jahreswechsel 
Mit Ausblick


crazy4film-Logo (c4f) im Weihnachts-Look (© Larissa Iniki)


Ich bedanke mich an dieser Stelle erneut für das zurückliegende, wiederum außerordentliche Kino-Jahr, die tolle Zusammenarbeit mit den Studios/Verleihen 
und Agenturen und für die großzügigen und schönen Gewinnspiele. 
Natürlich auch ein dickes Dankeschön an meine lieben guten Geister im Hintergrund.
Und besonders danke ich euch, meiner stetig wachsenden und treuen Leserschar! Bleibt mir gewogen! ;) 


crazy4film wünscht:

FROHE WEIHNACHTEN / MERRY CHRISTMAS


Dieses Jahr mit ICE AGE:

(Vor-)Weihnachtliche Grüße von der ICE AGE - Bande:


(@foxdeutschland)

... sowie SING:

Weihnachtsclip (SING - X-Mas Spot):





Ausblick zum Jahreswechsel


Das Kino-Jahr 2016 ist natürlich noch nicht zu Ende und der Anfang 2017 naht!

Zwischen den Jahren warten z.B. noch die Game-Umsetzung ASSASSIN'S CREED mit Michael Fassbender und die Jane-Austen-Verfilmung LOVE & FRIENDSHIP mit Kate Beckinsale auf euch sowie der DVD-Start von CAPTAIN FANTASTIC, dem Abschlussfilm des Filmfest München mit Viggo Mortensen in der Hauptrolle.

In 2017 geht es gleich weiter z.B. mit PASSENGERS mit Jennifer Lawrence und Chris Pratt und PLÖTZLICH PAPA mit Omar Sy. Oder z.B mit BOB, DER STREUNER, LA LA LAND mit Ryan Gosling und Emma Stone sowie für Kleinen RITTER ROST 2.

Also die Feiertage genießen und dran bleiben!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen