07.05.18

I FEEL PRETTY: Filmbesprechung

Feel-Good-Komödie mit Amy Schumer: I FEEL PRETTY


Hauptplakat

Renee (Amy Schumer) ist gerade mal so knapper Durchschnitt in allem: im in den Keller ausgelagerten Job sowieso und die Pfunde drücken. Doch da fällt sie mit Wucht vom Fitnessrad - und ihr Selbstbild ändert sich schlagartig. Plötzlich sieht sie sich wunderschön! Ihre Umwelt sieht das nicht so, aber Renee geht mit neuem Selbstvertrauen ihr Leben an. Neuer Job, neues Glück, neue Beziehung.  Und sie klettert sogar auf der Karriereleiter einer Kosmetikfirma nach oben und gewinnt endlich den Respekt der von ihr so bewunderten Chefin Avery LeClaire (Michelle Williams). Doch dann wird sie von der Realität eingeholt...


Renee (Amy Schumer, links) entdeckt,
dass sie plötzlich wunderschön ist

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Harmloser, aber netter Spaß darum, dass wahre Schönheit von Innen kommt. Der Name ist hier Programm, denn die Betonung liegt auf I FEEL PRETTY. Gut ist, dass Renee nicht in die/als die schönere Person verwandelt/dargestellt wird, als die sie sich dann sieht, sondern so bleibt wie ist. Lediglich ihr Selbstverständnis ändert sich. Und das setzt Amy Schumer treffend um. Also Ladys: her mit Popkorn und Prosecco plus eine extra Portion Selbstbewusstsein ;)


Ab 10.5.2018 im Kino!

Trailer I FEEL PRETTY:




Website: ifeelpretty-film.de

Facebook: facebook.com/IFeelPretty.Film


Quelle/Rechte: Concorde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen