13.08.19

A TOY STORY 4: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO: Filmbesprechung

Die heißgeliebten Helden von TOY STORY kommen wieder in:
A TOY STORY 4: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO


Hauptplakt

Cowboy Woody kümmert sich immer liebevoll um "sein" Kind, jawoll, das ist sein Sinn und Ziel im Spielzeug-Universum. Im Augenblick ist es die kleine Bonnie. Nach dem ersten Vorschultag bringt sie Forky mit nachhause, ein Spielzeug, das sie aus einer Plastikgabel gebastelt hat. Doch Forky sieht sich nicht als Spielzeug, sondern als Müll - wo er herstammt - und bringt das friedliche Kinderzimmerleben von Woody und Co. mit seiner Identitätskrise dadurch ganz schön durcheinander. Auf alle zusammen wartet ein turbulenter Roadtrip, der zeigt, dass die Welt für Spielzeuge viel größer ist als sie jemals dachten...


Kinderzimmer-Profi Woody mit Neuzugang Forky

Besprechung und Infos nach dem Jump Break!

Bereits die Footage-Präsentation im Frühjahr war mehr als vielversprechend (siehe unten) und der fertige Film ist absolut umwerfend! Josh Cooley hat ein spannendes, fantastisches  Abenteuer geschaffen, das direkt ins Herz trifft. Die Animation ist vom Allerfeinsten (vergesst alles, was ihr bisher für gut befunden habt) und die bekannten wie die neue Figuren sind absolut stimmig. Ganz zu schweigen von Forky, der an hilfloser Sweetness nicht zu toppen ist. Für alle Kleinen und Großen, die nochmal herrlich klein sein wollen, unbedingt zu empfehlen. Besser geht's nicht!


Ab 15.8.2019 im Kino!

Teaser-Trailer A TOY STORY 4:




Clips/Trailer A TOY STORY 4:

A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO – Buzz Buzz
A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO – Das ist Forky
A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO – Wer ist hier der Hauptgewinn?
A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO – Achtung: Bissige Katze

Featurettes A TOY STORY 4

A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO – Göffel Entstehung
A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO – Forky basteln mit den deutschen Synchronstimmen Michael Bully Herbig (Woody), Michi Beck (Duke Caboom; im Original Keanu Reeves!), Sonja Gerhardt (Giggle McDimples) und Rick Kavanian (Rex)

Facebook: facebook.com/disneydeutschland 



Footage-Präsentation


Tom Westholt mit Jonas Rivera (rechts)
(Bild crazy4film)

Mitte März fand in der Astor Filmlounge im Arri, München, eine exklusive Footage-Präsentation statt. Erfolgsproduzent und zweifacher Oscar Preisträger Jonas Rivera (ALLES STEHT KOPF, OBEN) hat einen ersten Einblick in A TOY STORY: ALLES HÖRT AUF KEIN KOMMANDO gegeben und exklusive Filmszenen sowie spannendes Behind-the-Scenes-Material präsentiert. Die Vorstellung und das anschließende Q&A leitete Tom Westholt. Das gab Mr. Rivera noch mehr Gelegenheit aus dem Nähkästchen zu plaudern. Und das, was präsentiert wurde, sah schon mal sehr vielversprechend aus!



Quelle/Rechte: Disney/Pixar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen