29.08.19

PLAYMOBIL: DER FILM - Filmbesprechung plus Premiere in München

Erster Kinofilm der beliebten Marke für die Kleinen:
PLAYMOBIL - DER FILM; Plus Premiere in München


Hauptplakat

Als ihr jüngerer Bruder Charlie plötzlich in das magische, animierte PLAYMOBIL®-Universum verschwindet, muss sich Marla auf das Abenteuer ihres Lebens begeben, um ihn wieder nach Hause zu bringen. Auf ihrer unglaublichen Reise durch neue aufregende Welten, trifft Marla sehr unterschiedliche, schräge und heldenhafte Weggefährten, darunter den durchgeknallten Foodtruck-Besitzer Del, den unerschrockenen und charmanten Geheim-Agenten Rex Dasher, einen treuen, liebenswerten Roboter, eine ebenso witzige wie gute Fee und viele mehr. Im Laufe ihres spektakulären Abenteuers erkennen Marla und Charlie, dass man alles im Leben schaffen kann, wenn man an sich glaubt...


Charlie (2.v.r.) und Co. sitzen in der Falle

Besprechung und Infos sowie Premiere nach dem Jump Break!

Animationsabenteuer im Universum der Playmobil-Welten, die geschickt zu einer spannenden Handlung verknüpft wurden. Für die ganz Kleinen vielleicht etwas zu kompliziert, aber auf jeden Fall viel Spaß für die Kleineren Kinofans. Wenn auch nicht auf dem Niveau der LEGO-Filme, die sich ja auch an ein schon etwas älteres Publikum richten. Also: altersgerecht, der Zielgruppe der Planmobil-Welten entsprechend.


Ab 29.8.2019 im Kino!

Trailer PLAYMOBIL: DER FILM:




Website: www.playmobil-derfilm.de

Facebook: facebook.com/playmobil.derfilm



Deutschlandpremiere in München


Roter Teppich bei der Premiere im Mathäser in München:
(v.l.n.r.) Michael Patrick Kelly, Ralf Schmitz, Beatrice Egli,
Lino DiSalvo, Regina Halmich, Christian Ulmen, Felix Neureuther
(Bild Petra Schönberger)

Am 4.8.2019 fand im Mathäser Filmpalast in München die Deutschlandpremiere von POLYMOBIL: DER FILM statt. Zusammen mit den hochkarätigen deutschen Synchronstimmen Christian UlmenMichael Patrick KellyFelix NeureutherBeatrice EgliRegina Halmich und Ralf Schmitz freute sich Regisseur Lino DiSalvo über den Jubel von Groß und Klein im Premierenpublikum. Auch Matthias Schweighöfer, der aufgrund seiner aktuellen Dreharbeiten nicht vor Ort sein konnte, schickte seine Grüße per Videobotschaft. Schon vorab am Roten Teppich zeigten sich die Stars bestens aufgelegt und für unzählige Selfies ebenso bereit wie für die Foto- und Interviewwünsche der Presse.


Quelle/Rechte: Concorde Filmverleih

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen